Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter

Ich kann die maus nicht mehr bewegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal wieder bf-11942 spielen da starte ich ganz nomal doch wenn ich im menu bin kann ich die maus nicht mehr gewegen hab schon versucht neu zu installieren aber funzt noch immer nicht also farg ich euch ob ihr mir helfen könnt

Gast
Geschrieben
Ich wollte mal wieder bf-11942 spielen da starte ich ganz nomal doch wenn ich im menu bin kann ich die maus nicht mehr gewegen hab schon versucht neu zu installieren aber funzt noch immer nicht also farg ich euch ob ihr mir helfen könnt
Geschrieben

Batterien leer? :lol: Ne ernsthaft, wann bleibt sie hängen? Wenn du in der BF-Maske auf Internet klickst, oder schon vorher? Wüßte evtl. ne Lösung!

Geschrieben

wenn ich das spiel starte kann ich nicht mal einen cm bewegen also gleich im menu

Mit dem forschlag auf den boden schmeißen lehn ich lieber ab aber danke ich machs wenn es keine andere lösung gibt :D

Geschrieben
Mit dem forschlag auf den boden schmeißen lehn ich lieber ab aber danke ich machs wenn es keine andere lösung gibt :D
Geschrieben

Was hat er denn gemeint???

Geschrieben
Was hat er denn gemeint???
Geschrieben

K, solltest du vorher evtl. ein neues/anderes Profil angelegt haben, dann ist das der Grund für den Hänger. Lösch deine Profile im Ordner Battlefield 1942->Mods->bf1942->Settings->Profiles ! Danach Spiel neu starten und schaun ob die Maus wieder funzt.

Geschrieben

Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeee es fuzt wieder :D:D:D:D:D jetzt kann ich wieder zocken

Geschrieben

NP ;)