ARzAGOTH 0 Report Posted July 30, 2005 So ich habe ein problem wenn ich etwas länger spiele kommen komische grafikfehler! siehe bild Eingefügtes Bild (1024x768) da waren es aber nur die bäume!! anderesmal waren es nur die taschen von den gegnern!! mein system ist ein ATHLON XP 2500 1024 ram leadtek winfast Geforce 6600gt auflösung und details habe ich alles schon probiert!! immer das gleiche mit meiner gforce 5600 hatte ich dieses problem nicht nur seit ich gestern meine neue 6600gt eingebaut habe! ist die nun kaputt oder net?? weil wenn die kaputt wäre müssen doch überall die fehler sein oder?? andere spiele funtzen 1a (WOW und COD) 77.30 ist mein grafikkarten treiber!!
Rob.Dexter 0 Report Posted July 30, 2005 (edited) BoneCrusher,30. Jul 2005, 20:00] hallo was haste denn für ne graka Für Leute die nicht lesen können! Leadtek Winfast Geforce 6600gt B) Hast du den alten Graka Treiber vor dem einbau richtig deinstalliert? Mit dem Driver Cleaner kannst du im abgesichertenModus, (beim windows boot F8 drücken), die letzten Treiber Reste entfernen. Nehm mal den Treiber77.76 beta.exe Edited July 30, 2005 by Rob.Dexter
Zork 0 Report Posted July 30, 2005 (edited) Hey loesch mal den GraKa-Treiber komplett aus dem System und benutz vor dem Neustart nocheinmal das kleine Tool NVcleaner.exe, googleste dir schnell, und entfernst noch die reste aus der registry und installierst den GraKa-Treiber neu. Edited July 30, 2005 by Zork
BoneCrusher 0 Report Posted July 30, 2005 allso ich hab auch ne 6600gt glh und hatte am anfang auch grafik fehler bei bf2 lade dir am besten nen neuen treiber runter *7.7.7.6* der hatt mir auch geholfen
ice@BuFu 0 Report Posted July 30, 2005 Die 6600 GT wird beim Zocken aber auch gut warm (spreche da aus leidvoller Erfahrung, wie man in meiner Sig nachlesen kann) - ist dein Case ordentlich belütet? Ich tippe eher mal auf das Naheliegenste: Die Karte wird zu heiß! B)
King_Of_KingZ 0 Report Posted July 30, 2005 vermutlich wird das ding zuheiß wenn er sagt das es erst anch ner zeit dazu kommt er soll am case aufmachen
ARzAGOTH 0 Author Report Posted July 31, 2005 so habe treiber sauber deinstalliert und den neusten nvidia treiber draufgemacht! spiel deinstalliert und wieder installiert!! mir kommt es sovor als ob es nur bei manschen maps ist!! weil wenn neue map geladen wird ist alles wieder weg!! keine ahnung was das ist glaube tausche das ding einfach um wenn ich das nicht in den griff bekomme
Rob.Dexter 0 Report Posted July 31, 2005 Du kannst ja mal Testweise die Karte runtertakten so 50mhz für gpu und ram, ich denke der ram hat n ding weg. Detonator unlock2.reg ausführen um dann die Graka im Anzeigemenü runtertakten. Würde die Karte auch einfach umtauschen!
Kartoffel Türke 0 Report Posted July 31, 2005 schau mal hier hab diese grafikfehler auch...wird höchstwahrscheinlich an der hitze liegen denn hab so ziemlich alle treiber installiert, ohne erfolg. naja auf den winter warten