ARzAGOTH 0 Report Posted July 30, 2005 hab mal ne frage ich connecte über ase nun meine frage kann man das login vom account wegmachen?? spricht das der sich automatisch mit meinem account einloggt?? weil das nervt echt und das kostet zeit und somit auch meinen platz auf dem server weil er dann wieder voll ist kann man sowas machen??
freaky 0 Report Posted July 30, 2005 hab mal ne frage ich connecte über ase nun meine frage kann man das login vom account wegmachen?? spricht das der sich automatisch mit meinem account einloggt?? weil das nervt echt und das kostet zeit und somit auch meinen platz auf dem server weil er dann wieder voll ist kann man sowas machen?? bis jetzt noch nicht. ich hoffe mal, dass es in ASE später eine möglichkeit gibt, sich außerhalb vorzeitig einzuloggen, und erst dann zu joinen. aber wie gesagt, momentan kann man das nicht umgehen.
VilPat 2 Report Posted July 30, 2005 Das hab ich mir auch schon gedacht! Hab wenigstens schon die Intros weg, dann gehts ja auch schon schneller.
N.I.L 0 Report Posted July 30, 2005 Das wird mit sicherheit nicht gehen, bei HL2/CSS/Steam musste auch der LogIn bestätigt werden. Was ist daran auch so schlimm, der eine Klick ist ja wohl kein Problem, oder? Gruß N.I.L
Rocky01 0 Report Posted August 1, 2005 hmm ich hab da auch mein problem mit ASE... Ich Connecte im ASE auf nen server,logge mich im Game ein und jedesmal bekomm ich ne Fehlermeldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden,bitte überprüfen sie ihre NEtzwerkeinstellungen. Wenn ich dann übern Ingame Browser connecte klappts ohne fehler?
steiner.dek 0 Report Posted August 1, 2005 hmm ich hab da auch mein problem mit ASE... Ich Connecte im ASE auf nen server,logge mich im Game ein und jedesmal bekomm ich ne Fehlermeldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden,bitte überprüfen sie ihre NEtzwerkeinstellungen. Wenn ich dann übern Ingame Browser connecte klappts ohne fehler? Vielleicht deine Firewall ,die das Connecten von ASE blockiert ??? Bei mir funzt es ohne Probleme . Habe auch die Intro Dateien umbenannt ,damit Sie nicht mehr angezeigt werden .Dann geht das Conecten auch recht schnell mit ASE ,aber einlogen muß man sich trotzdem.