Zum Inhalt springen
Tankmaster

Ranked Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach

Ich frag im Auftrag einens TS-Kumpels der folgendes Problem hat...

Er hat BF2 installiert uns spielt in den letzten Wochen wie ein blöder áuf Ranked Servern....

Sein Problem ist nun folgendes...

Er spielt,bekommt Punkte die aber nicht gutgeschrieben werden.

Er hat auch schon zwei Wochen gewartet aber nichts passiert

egal was er macht sein Hauptquartier im BF2 erkennt nicht den Ranked Server Aufenthalt.

Er hat da ne Vermutung ist sich aber nicht sicher.

Er hat nie Game Spy installiert und hat sich dort auch nie angemeldet jedenfalls nicht übers Internet.

Sein Multiplayeraccount hat er in BF2 angelegt und Game Spy hat er auch nicht gleichzeitig zur BF2 installation istalliert.

Ich weiß das sich die Geister teilen aber ist Game Spy nun nötig oder nicht.

Wenn ja wie muss er nun vorgehen ?? neuen Account bei Game Spy und dann diesen bei BF2 eingeben oder wie ???

Bitte um Hilfe !!!

GEZ : Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
Geschrieben

Hallo

Ich installiere Gamespy auch nie und bekomme die Punkte.

Helmi

Geschrieben

mhh woran kanns dann liegen...wir sind da immernoch ratlos....

Help

Geschrieben

hmm also game spy brauchst du auf keinen fall.ich zocke schon die ganze zeit ohne gs.und ich zocke nur auf server wo die karten nur 1 mal gespielt werden,weil meines erachtens nach wenn man server wo die kkarten 3 mal gezockt werden,nur die letzte runde angerechnet bekommt

Geschrieben

mag sein was ich zwar anders sehe aber das ist nicht das Problem ...das Problem ist ja das garnichts geht

Geschrieben

Wie wäre es wenn er mal beim Support für BF2 anruft ;)

Geschrieben

der 5te beitrag von unten

Geschrieben

hey,

man ich könnte heulen ihc hab so zirka das selbe problem nur das bei mir auch die medallien nciht verzeichent werden!!!

man das is echt fürn *****!! :zip:

und das selbe problem wie der freund von Tankmaster!

hoffe auf schnelle antwort auch wen hier schon 2 jahre keiner mehr drinne war^^ :super:

Geschrieben (bearbeitet)
hmm also game spy brauchst du auf keinen fall.ich zocke schon die ganze zeit ohne gs.und ich zocke nur auf server wo die karten nur 1 mal gespielt werden,weil meines erachtens nach wenn man server wo die kkarten 3 mal gezockt werden,nur die letzte runde angerechnet bekommt

Dann stimmt mit dem Server was nicht.

Ich spiele bisweilen auf Servern wo die Karte 99 mal mit Seitenwechsel nach jeder Runde gespielt wird und meine Punkte kommen auch immer ordentlich kurz nach Rundenende. Ob nur 1 Runde oder 10 hintereinander, die Punkte kommen.

Soweit mir bekannt, werden die erspielten Punkte immer gleich nach Rundenende an den Masterserver geleitet. Ist also egal ob eine Karte nur einmal oder 30 mal hintereinander auf einem Server läuft.

Das Punkte gar nicht oder nur teilweise übertragen werden hängt meistens mit dem Server zusammen auf dem die Maps gespielt werden. Wenn dort Probleme auftreten kann schonmal eine Runde nicht gewertet werden, da die Punkte nicht ordnungsgemäß an den Masterserver geleitet wurden.

Upps, der Beitrag vom Oblix is ja vom 30.07.05....... :blink::fear2:

Na ja, egal. :rolleyes:

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

na toll aber ich hab auch ein problem und das kann nicht sein das auf jedem server ein problem auftritt :huh: oder? :unsure:

und joa hab icih mich auch gewundert daqs da so lange keiner mehr drauf war :super:

Geschrieben
na toll aber ich hab auch ein problem und das kann nicht sein das auf jedem server ein problem auftritt :huh: oder? :unsure:

und joa hab icih mich auch gewundert daqs da so lange keiner mehr drauf war :super:

Eben, is ja nicht auf jedem Server so.

Es gibt sicherlich noch andere Gründe warum Punkte nicht gewertet werden.

Natürlich kann auch mal was mit dem Masterserver nicht stimmen. Hatten wir ja schon mal.

Is aber eher die Ausnahme, denk ich.

Geschrieben

AHA und hast du nen vorschlag was man da machen kann?

also bei dem problem? :blink:

Geschrieben

mal ne ganz dumme frage haste auch ranked angeklickt