Patri 0 Report Posted July 31, 2005 Hallo leuts Ich hab folgendes Problem: Bei mir sind die Buttons so seltsam beschriftet, eigentlich jeder Schriftzug Das ganze passierte nach einer Defragmentierung und jetzt scheint was gelöscht zu sein Unten bei dem Bild könnt ihr sehen was ich meine, ich kann das nämlich nicht gut erklären.
BoneCrusher 0 Report Posted July 31, 2005 hallo versuche einfach nochmal zu defragmentieren, oder mach das game noch mal neu drauf dann müste es es wieder normal sei war bei mir in cod genauso viel glück
playberlin 0 Report Posted July 31, 2005 (edited) hi save am besten dein profil unter /eigene dateien/battlefield2/profile vorher ab und schieb sie dann wieder in den profiel ordner nach neuinstall. findest den profile orndner aber erst nachdem du nach neuinstall bis zum konto erstellen bist. brich bei konto erstellen ab und schon kannst du dein profiel in den profiele ordner schieben. hoffe das ist verständlich :> greeZ Edited July 31, 2005 by playberlin
Patri 0 Author Report Posted July 31, 2005 Thx für die Antworten , ich muss Windows neu installieren. Hab das Profile gesichert.
Beluga 0 Report Posted August 1, 2005 Unsinn, nix sichern, einfach alles löschen. Denn nur dann ist auch alles weg. Deine Punkte , Dein Rank usw. liegen bei EA und Du hast nix damit zu tun und bleiben auch erhalten. Das einzige was Du neu machen musst, wenn Du Dein Profil löschst ist, Dein Konto wieder aufzurufen. Dazu brauchst Du Dein Benutzername (=Payername) und Dein Passwort, fertig.
Guest [BUNDES]Trainer Report Posted August 1, 2005 ...und die ganzen Einstellungen neu machen.... Wenn du vom Profil en Backup machst,kannst dir die neueinstellung sparen.
Beluga 0 Report Posted August 1, 2005 Ja gut klar, die settings sind auch weg, sind aber nur 3 Minuten Arbeit. Bei mir jedenfalls