darkrunner 0 Report Posted August 2, 2005 hey ich suche leute die mal mit gta2 spielen würden das spiel gibts im übrigen gratis zum downloaden bei rockstar games
arno123qwe 0 Report Posted August 4, 2005 gta2 geht bei winXP nich sicher, hab das doch letztens erst wieder installiert(kann aber auch sein, dass es schon jahre her is, bin nich ganz sicher )
King_Of_KingZ 0 Report Posted August 4, 2005 gta2 geht bei winXP nich gta 2 läuft auf win XP jedenfalls auf meinem
arno123qwe 0 Report Posted August 4, 2005 Da war doch nen Multiplayer dabei. Weiss nich mehr ob der nur LAN ging oder auch übers Inet. Braucht mal nen Tool dazu??
helpme2 0 Report Posted August 4, 2005 also ich habe das game vor lange Zeit gezockt... Net aber in MP mode.. Aber so viel ich weiß, kann man das auch im Inet zocken und braucht kein tool dazu... helpme2
Ceanic 0 Report Posted August 4, 2005 ich weis nur das man sich für gta3 "mods" ziehen konnte damit konnte man im MP spielen doch ohne passanten... und ich weis nciht mehr ob sogar MP im Internet und halt auch nur real gegner
Kid 0 Report Posted August 5, 2005 jup für gta 3 gibt es sowas ich habe es schonmal getestet funzt ned schlecht (wenns funzt )
helpme2 0 Report Posted August 5, 2005 ich weis nur das man sich für gta3 "mods" ziehen konnte damit konnte man im MP spielen doch ohne passanten... und ich weis nciht mehr ob sogar MP im Internet und halt auch nur real gegner Für VC gibts auch Mods für den MP mode... Aber ich habe gehört, dass da kaum Leute spielen.... Ein MP mode wäre für den nächsten GTA Teil super..... Da gäbe es sehr viel... z.B: CTF, Deathmatch, Teamdeathmatch, Verfolgungsjagden und und und...