Maniac36 0 Report Posted August 2, 2005 Bekomme MD5 fehlermeldung bei der neuinstallation von BF2, bekomme dann vom Programm gesagt das ich Modifizierte Dateien hätte, was aber nicht stimmt. Hab das installiert und direckt die Tastenbelegung gemacht, und sofort angefangen zu zocken. Irgend wann kam ich auf keinem Server mehr drauf, wegen dieser Meldung halt, das ich modifizierte Dateien hätte. Brauch jetzt echt hilfe, danke .
ice@BuFu 0 Report Posted August 2, 2005 Mach mal einen RAM-Check mit Memtest: www.memtest.org Ich hab da so einen Verdacht....
Maniac36 0 Author Report Posted August 3, 2005 Nene, hat sich erledigt. Mann muss nur sieben mal de- und neuinstallieren Dann klappts auch. An meinem Speicher is nix dran. Aber danke trotzdem
ice@BuFu 0 Report Posted August 4, 2005 Nene, hat sich erledigt. Mann muss nur sieben mal de- und neuinstallieren Dann klappts auch. An meinem Speicher is nix dran. Aber danke trotzdem Weist du das oder glaubst du das? Ich hatte auch gedacht mein Speicher (gekauft Januar 2005) sei absolut OK aber Memtest hat das Gegenteil bewiesen...