Zum Inhalt springen
meril

"Geisterhafte" Reparatur von Artilleriestellungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mache mir manchmal den Spass, als Spec-Ops feindlich Artilleriestellungen, Radare und Headquarters in die Luft zu jagen.

Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass die Artilleriestellung nach einer Attacke von mir nach ca. 5 Sekunden wieder voll einsatzfähig ist <_< Drum meine Noob-Frage: Wie ist das möglich, rsp. wer und wie wird sie wieder repariert?

Geschrieben
Ich mache mir manchmal den Spass, als Spec-Ops feindlich Artilleriestellungen, Radare und Headquarters in die Luft zu jagen.

Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass die Artilleriestellung nach einer Attacke von mir nach ca. 5 Sekunden wieder voll einsatzfähig ist <_< Drum meine Noob-Frage: Wie ist das möglich, rsp. wer und wie wird sie wieder repariert?

keine ahnung - evtl. 'ne ammokiste? :blink:

Geschrieben

So ist es ! Einfach ne Ammokiste daneben abwerfen. Manchmal reicht auch zwischen 2 Ari´s und es werden direkt beide repariert. Kommt auf den Abstand der beiden an. Gibt ja auch Karten, es 3 sind. Geht auch mit dem UAV und dem anderen Teil !!! Find ich auch blöd. Das sollte man änderen. Es müsste schon von einem Ing. gemacht werden gegen Punkte. Genauso wie für den Spec Ops für dessen Zerstörung.

Geschrieben

entweder nen engineer repariert sie wieder, oder der commander hat ne suppliekiste darüber abgeworfen...

unsinningerweise kann man nämlich auch mit suppliekisten commandereinrichtungen wieder reparieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber müsste man die Supply-Kiste nicht sehen? Ich habe die ganze Gegend abgegrast, da war nichts. Nur die Arti, wieder ganz geflickt...

Nomalerweise sieht man doch die gegnerischen Supply-Boxen....

EDIT: Ein Engineer war nicht in der Nähe. Ausserdem wurden beide Artilleriestellungen gleichzeitig innert 5 Sekunden wieder geflickt. Und das habe ich bereits auf 3 verschiedenen Servern erlebt <_<

Bearbeitet von meril
Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, scheint ein bug zu sein.

Tritt aber sehr selten auf.

Geschrieben

das ist mir noch nie aufgefallen.

Mit den SupplyBoxen ist das gut finde ich weil meistens keiner pionier spielt und dann auch hingeht und die dinger Repariert

Geschrieben

Die Selbstheilung hab ich auch schon erlebt (weit und breit weder Ammokiste noch sonstwas und ich wollt die als Ing gerade reppen).

Ob nun Bug oder Feature weiß ich nicht

Geschrieben
Mit den SupplyBoxen ist das gut finde ich weil meistens keiner pionier spielt und dann auch hingeht und die dinger Repariert

Ja genau deswegen... immer wenn ich da als Pionier hingurke fällt im selben Moment ne Ammobox vom Himmel weil sofort wer schreibt "werf doch einfach die Ammobox drauf" sollte es mal einen Commander geben der das noch nicht weiß ;)

Geschrieben
das ist mir noch nie aufgefallen.

Kein Wunder bei über 1800 Commanderpunkten...

Ich finds zu einfach (obwol ich auch gern Commander bin (um die 900 P.))