Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Epoche / Szenario "Voting"

Empfohlene Beiträge

war klar das WW2 das beliebteste szenario ist...die Waffen und das drumherum sind einfach interesanter als nen Cobra Heli oder nen M1A2 Panzer...

es macht auch mehr spass historische schlachten zu zocken als in fiktiven szenarien rumzuhüpfen...

BF2 liegt bei mir zur zeit nur rum, keine ahnung wieso ich es mir zum release gekauft habe, bestimmt aus zwang...

zum leben wird das stück erst geweckt wenn die ersten WW2 mods releast werden, sei es FL, FH oder BG2...

ich bin gespannt wie nen flitzebogen auf der gameplay und welche mod dann im endeffekt überzeugt...FH & BG haben sicherlich erfahrung voraus, aber das tu nichts zur sache, da sie alle mit BF2 neues Terrain betreten haben...

das balancing bezüglich des gameplays wird entscheiden und natürlich der spass...das sind die kriterien die eine mod an meine festplatte binden werden...

ma guckn was man dazu in 6 monaten noch sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klar das WW2 das beliebteste szenario ist...die Waffen und das drumherum sind einfach interesanter als nen Cobra Heli oder nen M1A2 Panzer...

es macht auch mehr spass historische schlachten zu zocken als in fiktiven szenarien rumzuhüpfen...

Hm, könnte aber doch auch daran liegen, das das Szenarieo Neuzeit durch BF2 selber schon ganz gut abgedeckt ist, und deswegen 2.WK Mods interressanter sind. ;)

Und irgendwann ist das 2.WK Szenarieo auch ausgelutscht, auch wenn es mir noch viele Dinge für BF3 einfallen. :D

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. WW2

2. Modern

spezielle dinger:

Balkankonflikt

Nahost-Konflikt (mit Israel und co.)

Tschetschenien

fiktiver Kalter Krieg

fiktiver krieg zwischen Norwegen und Schweden *hust* *lol*

finnischer Winter- und Forsetzungskrieg

08/15 USA gegen araber kann ich langsam nich mehr ab

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firehand

Der WW2 ist nie ausgelutscht und läuft ungemindert seit über 20 Jahren auf den Rechnern.

Ist wie Muttermilch.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das normandie szenario find ich ausgelutscht, mittlerweile kenn ich die gegend um Caen auch schon auswendig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Warhammer 40K. Danach erst FH, POE und vielleicht noch ein 2 andere B)

Oder die eingestellten Battletech Mods. :huh:

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes komm mal Vietnam. Die zeit die musik...... einfach einmalig. Danach aber auch direkt WW2. Aber ich hoffe, dass es zumindest eine gute Vietnam Mod geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Ich freu mich auf OPK und EoD. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das normandie szenario find ich ausgelutscht, mittlerweile kenn ich die gegend um Caen auch schon auswendig  ;)

@Özge

Ich glaub im Leben nicht das du je wirklich das echte Normandie-Szenario gesehen hast, es sei du hast BIA gespielt.

Map xyz als Caen zu bezeichnen, obwohl es auch Essen oder gar Tuckmenistan heißen könnte, ist bisher gängige Praxis gewesen.

Einfach mal abwarten was die nächsten Releases bringen und ob du dann die Normandie nachwievor ausgelutscht findest.

Nur komisch, das gerade ältere demzufolge den Rechner garnicht mehr berühren dürften, das sie schon alles x-beliebig oft gezockt haben.

Entscheidend eines neuen Reizes dessen, ist und wird auch immer so bleiben, Grafik und andere technische Entwicklungen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.