Zum Inhalt springen
Homer P.

Spacken-Spieler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Manche Rechtschreibung lässt auf den IQ schliessen.....

Das is doch hoffentlich kein Deutscher oder !?

Wäre ja ne Schande für unser Volk... :ph34r:

Andernfals wissen wir wer unsere Pisa-Ergebnisse drückt

Und nebenbei: Ich weiß sogar schon welche Schule der in der Unterstufe besucht(e) *lol*

...das lässt nun aber doch leider sehr tief blicken @papst...wie so oft in der vergangenheit... . <_<

-> stilblüte! *lol*

Andernfals wissen wir wer unsere Pisa-Ergebnisse drückt
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen solche Spaten können echt nur Administrierte Server helfen, anders gehts leider net, denke ich mal und diese BH-MG-Vergewaltiger sollten mal checken das ein BH zum fliegen und net zum missbrauchen da is!

Bearbeitet von night-biker87
Geschrieben

Wer an weiteren und vor allen Dingen niveauvollen Beiträgen zum Thema interessiert ist - und bereit ist, die im Internetzeitalter unglaublich abgefahrene Fähigkeit, Englisch zu lesen, zum Einsatz zu bringen -_- , findet hier

eine ausführliche Diskussion, ob Base Camping in Ordnung ist oder nicht.

Ich bin nach wie vor immer wieder frustriert, mit welchen Argumenten Leute ankommen, um zu rechtfertigen, dass sie anderen ein Spiel oder gleich den ganzen Tag zu vermiesen. Worauf einige Schreiber auf Planet Battlefield hinweisen, ist der traurige Umstand, dass Leute im Internet glauben, wegen der dortigen Anonymität auf allgemein etablierte Maßstäbe des zivilen Umgangs schicen zu können. Außerdem gibt es ganz offensichtlich sehr unterschiedliche Sichtweisen, wie man z.B. mit "Schwächeren" umgehen darf. Nach dem Motto, "Selber schuld, wenn sie alle Flaggen außer der Base verlieren, dann haben sie es verdient, dass ihnen der Arsch aufgerissen wird." oder "Wenn ich der Geilste bin, darf ich alles machen, bis mich einer stoppt."

Mir ist klar, dass das die virtuelle Welt nicht die reale ist. Es beunruhigt mich aber trotzdem, wenn ich sehe, dass es viele gibt, die jede Zivilität - man kann auch einfach Anstand oder Fairness sagen - fahren lassen, sobald sie nicht von Regeln ("Wenn DICE oder der Admin mich nicht daran hindert") oder - auf die Realität übertragen - Gesetzen, Polizei oder Typen, mit dickeren Knüppeln dazu gezwungen werden.

Geschrieben

Recht hast du. Gibt eben Leute die sich auch online an gewisse Etikette halten und andere die drauf scheissen. Ist mir wieder so richtig deutlich geworden als ich den lustigen BF2 Antiguide aus dem anderen Thread gelesen hab, denn alle Ereignisse die so schön satirisch kritisert werden sind mir schon so oft untergekommen.

Man sollte das dort aufgelistete vielleicht mal ins positive umkehren und sowas wie unverbindliche Verhaltensregeln aufstellen. Viele neue BF Spieler (die es mit BF2 sicher zu genüge gibt) wissen vielleicht nicht das es eben nicht grade gerne gesehen ist z.B. ein Fahrzeug zu nehmen das grade von jemand repariert wird oder dergleichen.

Geschrieben

Stimmt, keine schlechte Idee, es gibt auch schon bekennende "TK-Punisher", die sich dafür entschuldigen, dass sie erst nach zig Runden gemerkt haben, dass unabsichtlich ständig TKs bestraften, weil sie einfach nicht abstimmten (Standard auf "punish").

Andererseits - der ironische BF2-Guide sollte auch für Neulinge verständlich sein, hoffe ich ;)

Geschrieben

Leute die einem das Spiel versauen gibts überall, auch wenn auffällt, dass das antiproportional zur Komplexizität des Spiels ist.

Geschrieben

Dieser KIller oder so sollte man echt vom Spiel bannen. So Allround Ban oder irgendso was.

Geschrieben

Hallo Jungs

bin der Meinung wenn man seinen Kamaraden Deckungsfeuer auf einen gegnerischen Spawnpunkt gibt das man dann kein Spawnkiller ist, oder?????

wäre in der Realität ja auch so.jemand gibt Deckung damit die anderen den Punkt einnehmen können.

germjack

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht hier darum, dass Lamer in uneinnehmbaren Homebases eine Spawnkillorgie veranstalten!!!!

Dieser Killer-Lamer saß als MEC im Black Hawk AUF dem Carrier!!!

Natürlich ist es legitim während des Umfärbens spawnende Feinde zu eliminieren....

Bearbeitet von Gilgamesh