Zum Inhalt springen
Blauer

Eure Lieblingskarte in BF2

...welche Karte ist euer Favorit?  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

also mir gefällt strike at karkand

unter anderem weil ich und ein paar freunde da sone geile taktik haben.... :rolleyes:

Geschrieben

Irgendwie finde ich keine richtig berauschend, aber mit 'nem guten Team in Karkand machts schon Bock...

Die Idee mit nem "FunFreitag" fänd ich auch ganz c00l :P

Gast Oberscht
Geschrieben

Was isn nun mit dem ganzen Kram?

Wann geht dieser War denn?

Geschrieben

das muss das bf-g team entscheiden ob die das wollen oder nciht ich habe nur die idee geliefert doch ich kann mich ja dfür mal einsetzten das so etwas zu stande kommt ;)

Geschrieben

jo son fun freitag wär geil aber hat einer ein server um das zumachen? <_<

Geschrieben
jo son fun freitag wär geil aber hat einer ein server um das zumachen? <_<

XsT hat einen^^

oder gibt es nciht sogar bald einen bf-g server :unsure:

das wäre glaube ich kaum das problem

das problem wäre das viele leute mit machen würden nur wenn wir keine 64 server hätten wäre da zu wenig platz für alle :(

Geschrieben

naja das denk ich nich...viele aus der community spielen gar kein bf2 und viele haben keine zeit bzw. haben keinen bock oder finden die idee blöd....

Geschrieben
naja das denk ich nich...viele aus der community spielen gar kein bf2 und viele haben keine zeit bzw. haben keinen bock oder finden die idee blöd....

testen kann man das mal^^

Geschrieben

jo also machen wir ein termin ab und fragen dann wer alles an dem tag zeit hätte dann werden wir sehen B)

Geschrieben

Wie groß war denn bei den FW´s der Andrang.

Soviel ich weiß kamen so ca. 16 LEute zusammen plus ca. 5 LEute, welche verhindert bzw. zuviel waren. Aber glaube blauer Stahl hat da den besten Überblick.

Also wieso sollte ein 64ér notwendig sein?

Geschrieben
Wie groß war denn bei den FW´s der Andrang.

Soviel ich weiß kamen so ca. 16 LEute zusammen plus ca. 5 LEute, welche verhindert bzw. zuviel waren. Aber glaube blauer Stahl hat da den besten Überblick.

Also wieso sollte ein 64ér notwendig sein?

für freunde ander Clan Kolegen usw.

und weil die map dann größer sind und es mehr möglichkeiten gibt was aus zu probieren^^

Geschrieben

Also meine absolute Lieblingskarte is Karkand. Dicht gefolgt von Clean Sweap, Sharqui Peninsula und Gulf of Oman :P

Geschrieben

schonmal ein großes "dankööö" an alle, die sich hier gemeldet haben. werde den thread die woche mal aufdröseln, das ganze im team besprechen und dann haben wir einen festen tag usw. an dem wir uns treffen können. :)

noch 'ne frage: was haltet ihr davon auf dem 32er "nur" 16er maps laufen zu lassen? wären dann im prinzip so um die 3 flaggen. hab' so auf manchen clanservern schon gespielt und es war immer reichlich aktion da... .

Geschrieben

lol ihr helden, bf-games hat seit langem nen server :D

aber können auch gerne unseren nehmen...

ich wär wir entscheiden die kartengröße nach anz. der Spieler, grundsätzlich finde ich aber die 16er schöner :) (bis auf wenige ausnahmen wie fuShe pass)

CC

Geschrieben

Eindeutig Strike at Karkand, da es so ne geile Infanterie Map ist. ;):)