Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Hey Leute Ich hab ein Problem ich musste Windows neu installieren und BF2 auch. Hab ich gemacht nur jetzt geht BF2 nicht. Immer wenn ich starte komm ja das BF2 Symbol mit der 2 und dem Panzer. Danach wird ja das spiel geladen bei mir allerdings bleibt der Bildschirm schwarz es gibt einen merkwürdigen Piepston und da steht error! aber nicht was für einer kann mir jemand helfen ??? Vielen Dank
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. August 2005 tzja @lance corporal Un3rt@ker - da scheinst du wohl ein echtes problem zu haben... . -> srz vermute mal ein treiberproblem...graka?
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 hab ich die installiert die auf der BF2 cd mitgeliefert waren
Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Aloha, kommt der Piepston von der Soundkarte oder evtl. von einem internen Lautsprecher. Piepstöne kommen in der Regel vom Bios. Jeder Hersteller nutzt diese zur Diagnose, d.h. diese sind auch im Handbuch des Mainboards dokumentiert. Wie sich das bei Dir anhört, hat deine Grafikkarte u.U. nen Schlag weg, evtl. der 3D Chip hin. Gruß, Jon