RedRum 0 Report Posted August 3, 2005 Ich habe BF2 schon seit dem Release und habe deshalb auch die 1.0 mitbekommen. Der einzige große Fehler war eben der Ingame-Browser. Deshalb hab ich den 1.01 Patch installiert, der alles noch schlimmer gemacht hat. Durch den 1.02 hatte man gehofft, dass das Spiel endlich wieder spielbar wird....Pustekuchen. Ich habe die 1.0 wirklich ruckelfrei spielen können, allerdings wurde die Perfomance von Version zu Version schlechter. Nun habe ich es satt. Ich habe das Spiel reinstalliert. Allerdings weiß ich nicht genau, ob es immer noch gepatcht ist....Geht das überhaupt. Jedenfalls steht rechts oben in der Ecke die Versionsnummer 1.02blablabla. Ist das nach einer Neuinstallation normal. Vielen Dank für die Antworten
Gilgamesh 0 Report Posted August 3, 2005 Lösch' einfach nach dem deinstallieren den BF2-Ordner und entferne alle Einträge in der Registry. Dann sollte auf jeden Fall der Urzustand wieder herrschen.....
eraser777 0 Report Posted August 3, 2005 hm, nach einer neuistallation müsste eigentlich wieder 1.0 drauf seien. merkst du denn jetzt, dass es wieder besser läuft?
RedRum 0 Author Report Posted August 3, 2005 ne das ist ja das Problem. Ich wurde gefragt, ob ich meine Kontodaten usw. behalten möchte und das habe ich natürlich nicht verneint. Wenn einer von euch die 1.0 hat, was steht dann rechts oben in der Ecke?