SHILKA 0 Report Posted August 3, 2005 ehm öhm jungs ich bin gerade ziemlich verzweifelt ich hab da so ehm ganz ausversehen mein account gelöscht kann man den irgendwie wieder herstellen ? hilfe °~°
Dash*One 0 Report Posted August 3, 2005 das ist mir auch mal zugetoßen das blödeste was einen passieren kann ich muss jetzt mit der mail-Adresse meines freundes spielen man muss alles ändern *uf*
BoneCrusher 0 Report Posted August 3, 2005 servus leute es gibt ne möglichkeit ihr müst einfach im konto manager auf account finden klicken email adresse und passwort eingeben und schon ist er wieder da
Dash*One 0 Report Posted August 3, 2005 Was ehrlich und das sagt keiner??? Gleich probieren!!!! Gleich probieren!!!!
Jonathan_Daily 0 Report Posted August 3, 2005 Hallo, eigentlich sollte das kein Problem sein, Du musst nur darauf achten, dass Du Deinen Accountnamen bzw. Email genau so schreibst wie deinursprünglicher Login war. Wenn's nicht klappt, lass dir dein Kennwort über Gamespyid zuschicken, sofern Du Dich noch an deine Mailadresse erinnerst. Wenn Du das hast, logge Dich ein und dann siehst Du auch Deinen Screennamen zum einloggen bei BF2. Gruß, Jon
Rollo 0 Report Posted August 4, 2005 irgendwie kommen die mir hier alle komisch vor..... Ich mir auch ! Sry ( spam)