Robroy 0 Report Posted August 3, 2005 (edited) Hi Leutz Kennt jemand das Spiel RUNE ? , also ich habs mal im sp für 10 min gezoggt ... jedenfalls hat mir ein Kumpel erzählt das man das auch im Mp zocken kann , nur muss man sich den ausm internet runterladen , weis das jemand wo ich den herbekomme ?? Mfg Robroy Edited August 3, 2005 by Robroy
Jonez 0 Report Posted August 3, 2005 ist das game mit unreal-engine und so im wikingerstyle? auf ner lan ham wir das mal exzesiv gezockt,
Robroy 0 Author Report Posted August 3, 2005 Ein Spiel ^^ Ne das is sowas wie Gothic , nur das man da halt rumetselt ! D.H du kannst z.B mit ner Axt jemand ein Arm abhacken , naja sowas hab ich gehört , sonst isses wie Gothic 1 , hast ein Charakter usw . Leider kenn ich noch nicht viel über das Spiel , habs halt nur 10 Min gezoggt ! Mfg Robroy
Robroy 0 Author Report Posted August 3, 2005 Ich such halt den multiplayer part , weil mein Kumpel meint ,den muss man im internet runterladen ! , stimmt das oder nicht ??
Jonez 0 Report Posted August 3, 2005 (edited) also das mit dem arm abhacken kenn ich, dann war das damals auf der lan auch rune, macht extrem fun, da die level eigentlich nur große plätze sind und man nur aufeinander eindrischt. es ist zwar zT ein wenig makaber (man kann einen abgeschlagenen arm als sekunderwaffe aufheben und benutzten) aber irgendwie lustig muss mal in meinem archiv kruschteln ob ich es noch irgendwo hab Edited August 3, 2005 by Jonez
helpme2 0 Report Posted August 4, 2005 Ich such halt den multiplayer part , weil mein Kumpel meint ,den muss man im internet runterladen ! , stimmt das oder nicht ?? gratis?? Wäre cool....^^
ClydeRedcliff 0 Report Posted August 4, 2005 (edited) Wir haben das auch schon auf Lan gespielt. Der Multiplayer war im SP-Spiel dabei. Also nicht extra. Später gabs mal nen reinen MP von Rune zu kaufen, glaube nicht das Du ihn umsonnst bekommst. Aber man kann ja nie wissen. Edited August 4, 2005 by ClydeRedcliff
Hellfrog 0 Report Posted August 4, 2005 (edited) also wenn du deinen esel galoppieren lässt, aus deinem gnutella glas näschst oder ähnliches kriegst du es auf jeden fall umsonst allerdings kannst du es dir nirgendswo legal saugen edit: irgendswo ind nirgendswo Edited August 4, 2005 by Hellfrog
ClydeRedcliff 0 Report Posted August 4, 2005 Der reine MP Part heisst : Rune - Halls of Walhalla Der ist aber nicht kostenlos. Oder machst es wie über mir beschrieben.
Robroy 0 Author Report Posted August 6, 2005 Hi Danke , ich hab gedacht beim original Rune wäre kein Mp dabei , hab auch nochmal nachgefragt , und erfahren das der or.. Mp nicht mehr gezoogt wird , sondern alle nur noch dieses Hall of Vahalle- Mp Addon zocken , naja es ist bald fertig , nächste Woche is ne große Lan , passt doch Also danke nochmal Mfg Robroy