Dash*One 0 Report Posted August 3, 2005 Warum erscheinen überall "0-en", wenn ich ins BFHQ gehe, also d.h. ich zocke stundenlang und klebe nur am Monitor und schaue ins BFHQ..was steht da? Nix!! Keine Spielzeit: "000.00.00" oder so ähnlich. "Frags":0 u.s.w. Hat das was damit zu tun, das ich nicht auf Ranked-Server spiele??? Und warum kann ich nicht auf einen Ranked-Sever spielen??? Es steht dann immer da, dass ich angeblich eine modifizierte Version des Spiels habe!!??? Bitte antwortet auf beide gestellten Fragen!!! Ps: Im Onlinemodus findet ihr mich unter -=EtT=-.J.B-CAu5E <<<falls ihr´s braucht Ich danke euch im Vorraus!!!
K-Jii 94 Report Posted August 3, 2005 erstmal hast du dein thread in den falschen topic gepostet, aber wird sicher gleich nen mod verschieben, die jungs sind ja auf zack zu deinen prob... ja, man bekommt nur auf ranked-servern punkte... weil du nicht rauf kannst, hast du den neuesten patch 1.02 installiert?
Guest abc Report Posted August 3, 2005 (edited) DANN TUH ES ach ja und hab geduld.... Edited August 3, 2005 by abc
ck1rie 0 Report Posted August 3, 2005 daran wird es wohl liegen mache mal die patches drauf dan wird es gehen das du auf ranket server spielen kannst
Dash*One 0 Author Report Posted August 3, 2005 ich glaub ich bin heut zu blöd warum schlägt das fehl??? ich verzweifle nur wegen einem Patch!!
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Posted August 3, 2005 (edited) wenn ich richtig verstehe klappt das patchen nicht?? meldung: patchen fehlgeschlagen?? lösung (bei mir): ich hatte weniger als 2gb freien festplattenspeicher - dann gibt es diese fehlermeldung! räum also, wenn möglich, mal deine platte frei bzw verschieb mal ein paar dateien kurz auf ne andere partition bis du mehr als 2gb freien speicher hast und dann lass den patch nochmal laufen. bei mir hat das funktioniert! aber trotzdem ne frechheit von EA so einen bug als patch rauszubringen - das ist das erstemal das ich erlebe das ein bekackter 16mb patch über 2gb freien speicher braucht um sich zu installieren. das spiel wir zwar nur ein paar mb größer aber zum installiern brauchts diese riesenmenge platz. vorsicht kunde sag ich da nur zu........... Edited August 3, 2005 by Dr.Erich von Stahlhelm