coolman0704 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Hallo zusammen Ich habe gelesen, dass man nur auf den Ranked Servern Punkte bekommt. Nun meine Frage: Wie sehe ich welches ein Ranked Server ist und welcher keiner? gruss coolman0704
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 klick einfach im Filter unten das "Nur RANKED SERVER anzeigen" dann haste nur ranked ich mache das nur
SHILKA 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 ey ich versuch dauernd den scheiss commander orden zu kriegen aber be idiesen kack servern zählt er die kills und flaggenpunkte getrennt KANN DAS SEIN >,< kennt ihr einen server wo ich 2 punkte für kills kriege ? und 2 für flaggeneroberung -.-" ??????ßßßßßß
N.I.L 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 ey ich versuch dauernd den scheiss commander orden zu kriegen aber be idiesen kack servern zählt er die kills und flaggenpunkte getrennt KANN DAS SEIN >,< kennt ihr einen server wo ich 2 punkte für kills kriege ? und 2 für flaggeneroberung -.-" ??????ßßßßßß Den Comm. Orden bekommst du wenn du in einer bestimmten Zeit als Comm. eine bestimmte anzahl Punkte hast. Hat nix mit Server oder so zu tun.
SHILKA 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 ich muss 40 punkte am ende einer runde als commander haben das ist egal wie ich sie mir verdiene -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Wenn du dein Team erfolgreich managst und am Ende siegreich bist, wird deine Punktzahl als Commander 2x genommen, so sollte es doch wirklich kein Problem sein auf 40 Punkte zu kommen...
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 nach möglichkeit solltest du die 40 pkt alleine schaffen.also immer die versorgung bereit halten,schauen das deine squads deine befehle befolgen.das UAV einsetzen,usw.usw. die verdoppelung bekommst du zum spielende.aber auch nur,wenn dein team gewonnen hat.habe heute als commander 50 punkte geholt.die verdoppelung kam wie schon gesagt erst nachher.gab obendrein noch ein schönes ribbon.und ne goldene auch noch