Zum Inhalt springen
Born2bAlive

Waffenwahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D Hallöchen

Na ja, dies ist ein Spiel!!!! Wenn in BF2 alle Waffen so WIRKEN würden wie im ECHTEN LEBEN..... So eine Spielrunde würde keine 10 Minuten dauern.

Balanc.... Schwer herzustellen.... Es wird immer irgend jemand geben der mit der einen oder anderen Waffe besser ist als andere.

Hat von euch jemand schon mal mit ner ECHTEN cal. .50 Waffe geschossen? (Im Game die Sniper nach Freischaltung)

1. Nach dem ersten Schuß ohne DOPPELTEN Gehörschutz biste eh TAUB...(Ich spreche aus ERFAHRUNG)

2. jeder Feind im UMKEIS von 2KM wird wissen wo du bist.

Ich möchte eigentlich im Game keinen Gehörschaden davontragen.

Jeder sollte mit den Waffen im Game einfach mal rumspielen. Ihr werdet keine Perfekte Waffe finden die jedem genügt. Es kommt eben immer auf die Situation an, welche Waffe nun OPTIMAL währe.

IHR WERDET NIEMANDEN FINDEN DER IMMER ZUFRIEDEN IST.

Wenn der neue Patch da ist....Ohhh was dann wieder für heiße Diskusionen losgehen Weil sich das Waffenbalanc.. mal wieder geändert hat. Und die oder jene Waffe nun BESSER oder SCHLECHTER ist......

Ohh Sorry aber das muste ich mal LOSWERDEN auch wenn nicht alles hierherpassen sollte. Grüße Gerd (Alter Sack mit ECHTER Schießprügelerfahrung)

dito

da hast du verdammt recht!!

Geschrieben

Findé die Waffenbalance soweit eigentlich in Ordnung. :)

Geschrieben (bearbeitet)

:huh::D

Und ich schon wieder...

Also wenn ihr ne Map ZOCKT und habt MASSIG Kills gesammelt, zb. mit der Sniper

Dann kann es euch in der nächsten RUNDE passieren das dauernd einer mit dem Messer hinter euch steht.

Damit will ich sagen das jede RUNDE anders verlaufen kann

DAS IST EIGENTLICH das BESTE.

Und wenn ihr heute mit eurer Waffe nen schlechten Tag habt.... MORGEN wird alles besser.

Hatte heute nen guten Tag mit der Stinger. Morgen bekomme ich mit dem Teil wohl eins auf die Mütze. Gestern habe ich mit Minen vor die Panzer legen mein Geld verdient. Heute muste ich welches mitbringen.

So ist das LEBEN (GAME) eben.

Grüße Gerd :blink:*lol*

Bearbeitet von SSVSniperDbg