helpme2 0 Report Posted August 4, 2005 Hi! Ich habe gestern mit nem Freund CSS 1on1 gezockt... Wir haben über TS geredet... Jedoch hat sich mein CSS alle 5 min aufgehängt... Als ich TS beendet habe, hatte ich keine Probs mehr mit CSS... Woran liegt das??? Danke helpme2
Gilgamesh 0 Report Posted August 5, 2005 (edited) Habe mal kurz gegoogelt und ja es gibt da ein Problem mit CS und TS.... Sag? ich doch CS ist sche... ... Zitat: · CounterStrike und TeamSpeak verursachen zusammen massive Probleme. Wie kann ich das ändern? Die Probleme mit CounterStrike sind mittlerweile hinreichend bekannt. Bei einigen Usern funktioniert die Interne-Voice-Kommunikation nicht, bei anderen schon. Auch Lag-Probleme tauchen des öfteren auf. Da wir wie so viele andere an dieser Stelle relativ ratlos sind, können wir nur den heißen Tipp geben, sich im offiziellen TeamSpeak-Forum einmal umzuschauen. Außerdem bringt manchmal ein bekannter DirectX-Bug die Tastenbelegung durcheinander. Hier hilft oft das Abschalten des Ziffernblocks auf der Tastatur (Num Lock). Direkt-Link: http://www.teamspeak-einstieg.de/counterstrike Zitat ende.... Hoffe es bringt Dir was, auch wenn Du CS zockst..... Edited August 5, 2005 by Gilgamesh
helpme2 0 Author Report Posted August 5, 2005 Dankeschön! Werde mal im Forum vorbeischaun.... Es hat mich eben so verwundert, weil mein Freund das Prob net hatte.... helpme2