Zum Inhalt springen
johel89

BF 2 Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers,

so, wollte mir demnächst mal BF2 holen und dachte mir bevor sowas passiert wie bei BFV frag ich nochmal in "meinem" alten Bf Forum nach.

Also,

1: Wie siehts mit Multiplayer aus in sachen Lag? Lässt sichs spielen oder reicht da DSl 786 nicht?

2: Bugs, genauso verbuggt wie BFV am Anfang?

3: Balance, schön ausgeglichen oder wieder sone Noobwaffe wie bei BFV am Anfang die M60?

4: Spiespaß, machts Fun zu zocken oder würdet ihr die Vorgänger bevorzugen?

5: Ist es Public spielbar oder sollte man wieder eher nen Clan suchen?

6: Hat sich Heli - oder sonstige Steuerung verändert?

Ja das wärs erstmal.

Schonmal danke an alle die antworten.

Meine Suche konnte mir nicht alles beantworten.

Geschrieben

also zum dsl langt das vollkommen ich hab mit nem kumpel zusammen per router im inet gezockt gleichzeitig ab und zu auch mal zu dritt über eine leitung und bis jetzt noch keine probleme gehabt

Geschrieben

1. reicht völlig aus

2. BFV war an anfang schlimmer

3. also hab bis jetzt keine überwaffen feststellen können

4. besser als vanilla BF42 und BFV auf jedenfall aber gegen FH und PoE kommts nich an

5. kommt drauf an wo man spielt, auf ranked sind alle meist nur punktgeil aber unranked lässt sich spielen

6. Heli ist etwas träger und schwerer zu steuern und vorallem nicht mehr so effektiv gegen infantrie

Geschrieben

Also erstmal vielen Dank, lohnt es sich das Geld zu bezahlen?

Geschrieben

2078 beiträge und trotzdem ins falsche topic dein thread :D

1. reicht vollkommen

2. keine bugs, jedenfalls nix schwerwiegenes, für mich eigentlich super spielbar

3. soviele spannende matches hab ich in BF1942 und BFV zusammen nicht erlebt, ziemlich gut balancierte maps und keine noobwaffe wie die m60...

4. macht mir viel mehr spaß als 1942 und BFV...obwohl mir eigentlich das vientam-szenario besser gefällt, das heißt was :D

5. public meistens super spielbar, mehr teamplay dank squads, commander, punkte fürs heilen etc...

6. heli-steuerung ist ungefähr wie in BFV, find es sogar etwas leichter...

und noch als anmerkung, mit ner geforce 4ti läuft BF2 nicht...und 1gb ram sollte man schon haben, nen guten prozzi und ne gute graka sowieso...

Geschrieben
Also erstmal vielen Dank, lohnt es sich das Geld zu bezahlen?

kurz und knapp: ja, es ,lohnt sich...

Geschrieben

Man wird doch mal falsch posten dürfen, war ja länger abwesend ;)

Also, ich hab 3Ghz ne 9800 Pro und 1Gb Ram, sollte doch reichen oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Man wird doch mal falsch posten dürfen, war ja länger abwesend  ;)

jupp, sollte reichen...

hatte beim bf2 kauf ungefähr dieselbe kombination...und lief mit mittleren details gut...

hat mir aber nicht gereicht, also kam ne 6800gt und ein weiterer gb ram dazu *lol*

edit: mir fällt gerade was ein, eine waffe ist etwas übermächtig, nicht direkt waffe, eher ein hubschrauber, der black hawk kann vollbesetzt auf manchen maps zur qual werden...wenn man selber drin sitzt zum punkterausch *lol*

Bearbeitet von K-Jii
Geschrieben
Man wird doch mal falsch posten dürfen, war ja länger abwesend ;)

Ja, sicher.

Hab AthlonXP2400+;896MBRAM und auch ne Readon 9800Pro, und es geht auf 1024 und maximalen Details. :D

Geschrieben

*move*