Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no_name

DC 4.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ichfrage mich wann denn die verion 0.4 releast wird denn ich freue mich schon auf den "tarnkappenbomber" und de "m16gl" und die ganz neuen moddels :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die wir echt der knaller

respektnis

Gast
Geschrieben
ichfrage mich wann denn die verion 4.0 releast wird denn ich freue mich schon auf den "tarnkappenbomber" und de "m16gl" und die ganz neuen moddels :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die wir echt der knaller

respektnis

Geschrieben

sorry

Gast abc
Geschrieben

der kommt warsheinlich im juli ! uns nicht oktober !

Geschrieben

jjjaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

der kommt im juli 100%ig!

Geschrieben

jeeeeeeeeeeeppeeeeeeeeeeeeeeeeee!! ! !!! ! ! ! aber was bringt die F-117 (tarnkappenbomber), radar gibts doch eh nicht großartig, aber es sollte Lenkraketen geben, die bei der f-117 nicht so anschlagen.

Geschrieben
ichfrage mich wann denn die verion 0.4 releast wird denn ich freue mich schon auf den "tarnkappenbomber" und de "m16gl" und die ganz neuen moddels :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die wir echt der knaller

respektnis