GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Hallo Leute, Ich habe ein "kleines" Problem mit BF2: Ab und an (so alle 30 Minuten) wenn ich spiele, wird meine Netzwerkverbidung gekappt. Ich hab' erst gedacht es würde am W-Lan liegen, aber dann habe ich nen Kabel gelegt und das Problem besteht immer noch. Es tritt aber nur mit BF2 auf, mit Guild Wars, oder Counter Strike nicht... Weiss einer woran das liegen kann? Habe OnBoard Lan/W-Lan DSL Flatrate und nen komischen Router. Vielen Dank!
meril 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Hallo Leute, Ich habe ein "kleines" Problem mit BF2: Ab und an (so alle 30 Minuten) wenn ich spiele, wird meine Netzwerkverbidung gekappt. Ich hab' erst gedacht es würde am W-Lan liegen, aber dann habe ich nen Kabel gelegt und das Problem besteht immer noch. Es tritt aber nur mit BF2 auf, mit Guild Wars, oder Counter Strike nicht... Weiss einer woran das liegen kann? Habe OnBoard Lan/W-Lan DSL Flatrate und nen komischen Router. Vielen Dank! Genau das gleiche bei mir. Seit drei Tagen bekomme ich immer die Meldung "Ein Problem ist mit Ihrer Netzwerk-Verbindung aufgetreten" o.ä., das Spiel bleibt stehen und 10 Sekunden später finde ich mich im Menu wieder Habel Kabel DSL, ansonst keine Ausfälle, nur bei BF2...