big wibbe 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 hallo neuerdings sind auf den servern immer mehr leute mit diesen komischen buchstaben unterwegs. allerdings habe ich keine ahnung wie man diese ins spiel bringt. was jemand von euch bescheidt?
helpme2 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 das is eigentlich nur bei ner gecrackten version so 0o Also ich hab so jemanden gefragt und er hat mir gesagt, dass man das im Word schreiben muss und dann einfach reinkopieren kann... Habs aber noch net ausprobiert.... helpme2
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 start>programme>zubehör>systemprogramme>zeichentabelle dort die zeichen raussuchen und in n word oder textdokument einfügen, danach das ganze word kopieren und in cs einfügen
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 ach davon redet ihr ^^ ich dachte jetzt zum beispiel anstatt den waffensymbolen nur buchstaben ^^
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 ach davon redet ihr ^^ ich dachte jetzt zum beispiel anstatt den waffensymbolen nur buchstaben ^^ du experte
helpme2 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 start>programme>zubehör>systemprogramme>zeichentabelle dort die zeichen raussuchen und in n word oder textdokument einfügen, danach das ganze word kopieren und in cs einfügen Dankeschön! Ganz genau erklärt...^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 aber immer doch^^ obwohl ich kein cs zocke, da siehste mal