Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Knut

Anfängerfragen

Empfohlene Beiträge

Gast Knut

Hi!

Ich habe BF nun eine ganze Woche :D bin auch sehr begeistert aber hätte da mal als Anfänger ein paar Fragen was das Multiplayer-Gespiele angeht:

- Wieviel (nicht welchen!) Sinn macht es sich beim Schießen hinzulegen /- knien, wieviel genauer wird man dadurch? Wie schlecht trifft man wenn man im Laufen schießt?

- Wie kann man einen Panzer am besten außer Gefecht setzen? Wo trifft man ihn am besten (vorne/hinten/seite/unten), wo müssen die Handgranaten idealerweise hochgehen? Nimmt ein Panzer Schaden von MG-Feuer?

- kann man 100% Schaden von einem Headshot bekommen?

- Wie wende ich möglichst schnell mit einem Flugzeug? (180°) Ich bin bisher imm 90° in zur Siete gekippt und hab dann hochgezogen, habe so aber einen großen Wendekreis

- Kann man feindliche Granaten, die einem scharf zugeworfen werden, irgendwie noch schnell mit dem Fuß wegkicken, oder wegwerfen (vorrausgesetzt die Zeit reicht ;) )?

- Sind Halbkettenfahrzeuge zum alleinigen Transport wirklich so unnütz? Kann man als Fahrer nicht das MG abfeuern?

- Kann man aus dem Jeep wirklich nicht schießen? Auch als Beifahrer nicht? Finde ich etwas unrealistisch, auch wenns sicherlich schwer ist aus einem fahrenden Auto zu ballern, aber wenn man auf einen Panzer zufährt könnte man als Beifahrer doch wenigstens versuchen einen Bazooka-Schuss zu platzieren...

- Wie nutze ich die (hoffewntlich vorhandene) heilende Funktion des Sanitäters a) wenn ich einer bin, B) wenn ich zu einem komme

- dass organisiertes Teamplay auf den public-Servern nicht möglich ist, ist mir klar, aber gibt es irgendwo Server, wo so etwas angeboten wird, dass man mal organisiert als Team vorgeht und jeder weiß was er zu tun hat und sich auch daran hält und auf team-order achtet und auf "hilfe-schreie" der Teammitglieder und irgendwelche Störenfriede gekickt werden können?`Oder ist das nur in Clans möglich? wenn ja, gibt es irgendwelche Fun-Clans, die das ganz nicht allzu ernst sehen, aber schon Spaß am "richtigen" Teamplay haben (und auch blutige Anfänger dabei haben wollen ;) )?

Wäre sauber, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde! :)

Gruß,

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und willkommen im Forum.

Ein paar Antworten von mir.

1. Kopfschüsse sind 100% tödlich

2. Panzer am effektivsten von hinten beschiessen, oder Handgranaten drunter werfen.

MG Feuer ist unwirksam.

3. Beim Scharfschützengewehr ist es schon sinnvoller, eine liegende Position einzunehmen, der Lauf bleibt dabei ruhiger. Bei allen anderen Waffen leg ich mich nicht hin.

4. Kommt ne Granate auf Dich drauf, dann lauf.

5. Flugzeuge fliege ich mit Joystick. Wenden = nach hinten und zur Seite ziehen

6. MG im Transporter nur auf Position 2 zu bedienen. Bist Du alleine im Fahrzeug, mußt Du wechseln.

7. Wenn Du im Jeep sitzt kannst Du nicht schießen, springst Du nur rein und stehst oder liegst, Feuer frei.

8. Heilen, kein Problem. San-Tasche in die Hand und linke Maustaste gedrückt halten.

Weitere Antworten bekommst Du mit Sicherheit von dem Rest der Truppe.

P. S. Wo ist Dein Handbuch??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls ein willlkommen von mir ;)

feindliche granaten kann man meines wissens nach nicht wegkicken.

also wnnn du ne granate siehst wirf dich in den nächsten graben

teamplay ist fast nie auf publics möglich(ausnahmen bestätigen die regel :P)

ich denke das ist nur auf clanservern möglich.

jedoch gibt es clanserver auf denen du spielen kannst(wenn sie nicht grad train oder war haben) da ist dann teamplay möglich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also waffen algemein zielen besser wenn man kniet und liegt, ich schmeis mich immer hin wenn ich mit dem mg schiesse und man ist selber ein kleineres ziel.

im auto sitzen schiessen geht nit ist aber auch realer wenn man weis was das die mg einen ziemlich starken rückstoß haben. TRICK: spring auf den kotflügel oder hinten auf die rückbank und dann gleichgewicht halten. dann kannst du schiessen bist aber leichter beim fahren zu töten.

Tatik:

spiel selbstsüchtig: also wenn da zwei mann team ist hinterher laufen und min. einen vorne laufen lassen. eine gute wahrscheinlichkeit das feindgebiet vorzustoßen und den ersten kontakt zu überleben und vielleicht noch zu fraggen oder die flucht vorm panzer hinzubekommen.

im jeep mit bazooka: am tank vorbei fahren, aussteigen und die rocket ihn den benzinkanister(zwei zylinder am heck) hinten im panzer reinjagen. mit etwas übung klappt es mit einem schuß.

fliegen: erst wirklich im MP wenn du gut bist.

180' grad: flieger auf seite legen und hoch ziehen, klappt auch ohne neigung mit dem seitenruder , aber größere kurve dann.

standard belegung tastatur: a+d

wichtig:

nicht mit panzer oder anderen mittlen an der feindbase campen, wenn nicht das das missionziel ist. ist erstens nicht fein und man wird dadurch nicht wirklich besser. das sollte reichen fürs erste reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.