Ali-tom 0 Report Posted August 5, 2005 SALUT ihr Soldaten. Ich hab mich vor etwa einem Jahr daran gemacht für unseren DC-Final Server eine grosse Map mit BC und E42 zu basteln. Nach den üblichen Krämpfen am Anfang lief es dann sehr gut aber zeitliche Probleme und die mangelnde Lust ständig am Rechner zu sitzen (ich arbeite fulltime als 3D und Animations Designer) haben das Projekt in den letzen Monaten dann doch stark ausgebremst. Die Map ist bis auf die Custom Texturen fast fertig. Zur Story: Die Amerikaner haben es sich tatsächlich gewagt in der Irakischen Wüste einen Atomtest zu machen. Dabei sind sie auf eine Gashydratquelle (Flagge) gestossen die sie auf Teufel komm raus ausbeuten wollen. Das Problem ist nur dass irakische Wiederstandskämfer selbst an diese Quelle möchten. Diese kommen aus einer Basis in den Bergen mit einer vorgelagerten, schwer bewaffneten, kleinen Stadt (Flagge). Das andere Problem ist, dass es nach dem Test nur noch eine Süsswasserquelle in der Region gibt die von einer grösseren Stadt (Flagge) geschützt wird. Auch diese muss von beiden Seiten erobert werden. Andere Flaggenpunkte sind eine Radarstation in den Bergen (Heli) und ein, der amerikanischen Basis vorgelagerter, Aussenposten mit Haubitze und Rakentenwerfer. Eine leicht anzufliegendes neutrales Flugfeld (ohne Flagge) gibt es auch noch. Die Map wurde von mir recht abwechselungsreich geplant und bietet ausgiebige Luftkämpfe in weitem Areal, Panzerschlachten in der Wüste, wie Stadtkämpfe an zwei Locations und den wirklich schwer zu haltenden Punkt in der Mitte des grossen Kraters. Hat ein wirklich erfahrener Mapper vieleicht Lust die Map fertig zu machen ? Ich denke sie wird eine Menge Spass bringen. Meine Zeit ist leider doch sehr knapp im Moment. Leider aber so ist es nun mal.
Manef 0 Report Posted August 5, 2005 (edited) Ich könnte mich mal daran versuchen, war ewig schon nicht für DC am Mappen. Wenn die Teyturen fertig sind, und die Map genau wie auf der Minimap aussieht, wird die Map echt großartig. Nur leider wird sie nirgends gespielt, da sie eine Custom Map ist. Möchte aber trotzdem mal das Ding fertig bringen. : ) Edited August 5, 2005 by Manef
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted August 5, 2005 ich könnte mich auch mal dranmachen. bin zwar moch kein profimapper und habe für dc noch nie gemappt aber es würde mir bestimmt auch bock machen mal für dc zu mappen