Akira 0 Report Posted August 5, 2005 Kann ich mein Spiel an ein Freund ausleihen? ( für ne gewisse Zeit ) Was passiert wenn der CD key ja schon bei mir eingegeben wurde? Er hat ja dann eine andere IP und Login Brauch mal nen Rat Danke
ColonelBB 2 Report Posted August 5, 2005 Niemals Spiele mit KEy verborgen, bzw wenn dann ohne Deinen KEy...einfach Grundregel.
ColonelBB 2 Report Posted August 5, 2005 Das weiß ich nicht, evtl. nutzt er ja etwas verbotenes um an nen Key zu kommen. Meinen eigenen KEy würde ich jedenfalls nie verborgen.
night-biker87 0 Report Posted August 5, 2005 Akira warum gibst du ihm net noch gleich deinen account dazu? dann kann er direkt ohne reg online spielen!
Sakhr al-Marid 0 Report Posted August 5, 2005 (edited) Häää, ich weiss garnicht was ihr habt! Ich frage mich was ihr für Freunde habt! Könnt ihr denen denn nicht vertrauen? Sicher ist ein "Risiko" den Key zu verleihen, aber meinen Freunden kann ich vertrauen, ich würds machen! Greets Sakhr al-Marid Edited August 5, 2005 by Sakhr al-Marid
kEEv³ 17 Report Posted August 5, 2005 (edited) Häää, ich weiss garnicht was ihr habt! Ich frage mich was ihr für Freunde habt! Könnt ihr denen denn nicht vertrauen? Sicher ist ein "Risiko" den Key zu verleihen, aber meinen Freunden kann ich vertrauen, ich würds machen! Greets Sakhr al-Marid also ich hab mir auch schon mit frunden untereinander spiele geliehen, mit key! bei bfv war es so, das es nur probleme gibt wenn ihr gleichzeitig mit dem selben key im netz spielen wollt! aber da man auch die dazugehörige cd brauchte, kam es sowieso nie vor! ich seh in der sache kein problem! B) beim verleih aus videotheken ist es doch nichts anderes...vom prinzip...oder!!? Edited August 5, 2005 by kEEv³
eraser777 0 Report Posted August 5, 2005 Häää, ich weiss garnicht was ihr habt! Ich frage mich was ihr für Freunde habt! Könnt ihr denen denn nicht vertrauen? Sicher ist ein "Risiko" den Key zu verleihen, aber meinen Freunden kann ich vertrauen, ich würds machen! Greets Sakhr al-Marid also ich hab mir auch schon mit frunden untereinander spiele geliehen, mit key! bei bfv war es so, das es nur probleme gibt wenn ihr gleichzeitig mit dem selben key im netz spielen wollt! aber da man auch die dazugehörige cd brauchte, kam es sowieso nie vor! ich seh in der sache kein problem! B) beim verleih aus videotheken ist es doch nichts anderes...vom prinzip...oder!!? KEys und cds gehören nicht zusammen ;9 Du kannst jede cd mit jeden key für das spiel installieren
kEEv³ 17 Report Posted August 5, 2005 Häää, ich weiss garnicht was ihr habt! Ich frage mich was ihr für Freunde habt! Könnt ihr denen denn nicht vertrauen? Sicher ist ein "Risiko" den Key zu verleihen, aber meinen Freunden kann ich vertrauen, ich würds machen! Greets Sakhr al-Marid also ich hab mir auch schon mit frunden untereinander spiele geliehen, mit key! bei bfv war es so, das es nur probleme gibt wenn ihr gleichzeitig mit dem selben key im netz spielen wollt! aber da man auch die dazugehörige cd brauchte, kam es sowieso nie vor! ich seh in der sache kein problem! B) beim verleih aus videotheken ist es doch nichts anderes...vom prinzip...oder!!? KEys und cds gehören nicht zusammen ;9 Du kannst jede cd mit jeden key für das spiel installieren wir hatten 3 keys und nur einer ging! der hat mir beim eingeben gesagt das er falsch ist! nur der originale vom handbuch ging dann! und als wir dann irgendwann wieder ein spiel ausgeliehen hatten und das spiel starten wollten, sagte er man doch die richtige cd einlegen sollten!
capato 0 Report Posted August 5, 2005 KEys und cds gehören nicht zusammen ;9 Du kannst jede cd mit jeden key für das spiel installieren Aber hier gehts doch nur darum das beide nicht gleichzeitig spielen können, weil nur einer die CD hat. Und es dann eben nicht zu dem Problem kommen kann, das der Key bereits vergeben ist.