Robroy 0 Report Posted August 6, 2005 Hallo Also wir machen nächste Woche ne große Lan , jedenfalls wollten wir dort mal Gta im Mp zocken ! Ich bin grad dabei den Gta3 Mp zum laufen zu bekommen , aber ich bekomms net hin ! Hat jemand es vllt schon einmal hinbekommen ? Egal welcher Teil aus der Gta 3 Reihe , haupsache Mp . Würde mich freuen über ne Anleitung und passende Links zum Download Mfg Robroy
eraser777 0 Report Posted August 6, 2005 öhm, bei vice city brauchst du auf jedenfall MTA und ASE. bei MTA war ne anleitung dabei. Konnte es nacher sogar im netz spielen
Robroy 0 Author Report Posted August 6, 2005 kk, Ich hab jetzt für Gta 3 den Mta , werd nochmal mit ase probieren !
Robroy 0 Author Report Posted August 6, 2005 (edited) Man ich bekomme das einfach nicht hin , es gibt einen Server undi ch komm nicht drauf Wie hast du das gemacht ? Ich habs jetzt soweit gebracht , das beim Ase angezeigt wird das ich aufm Server bin , also die Verbindung steht , nur ich kann nicht spielen , wenn die Gta mta starte ... kann ich auf Neues Spiel gehen und was kommt?? Ne rundfahrt durch die Stadt und dann stehen dort halt Namen von den Entwicklern , nur wie kan ich jetzt zocken ! Edited August 6, 2005 by Robroy
eraser777 0 Report Posted August 6, 2005 hm, eigentlich müsstest du wenn du neues spiel startest, direkt beim server landen
Robroy 0 Author Report Posted August 6, 2005 Ging ja eben nicht ! Ich hab immer nur dieses Viedo gesehen ! Kp !
eraser777 0 Report Posted August 6, 2005 ja hast du es mal weiter laufen lassen? eventuell gehts ja nach den video los PS: hast du auch das richtige mta, bzw versucht du auch auf einen gta3 server zu kommen, und nicht auf einen gta vc? ich weiß ja jetzt nicht welches spiel du da hast
Robroy 0 Author Report Posted August 6, 2005 Ich hab das richtige Mta Ich hab Gta 3 .. kein Vc und Sa ! Und ich hab das Videio 3 mal durchlaufen lassen , funzt nicht , Aber immerhin stand ich schon in der Server Liste ^^
eraser777 0 Report Posted August 6, 2005 hm, also du startest über MTA, richtig? Hastes mal über die normale GTa verknüpfung versucht? ka, man soll ja alles probieren ^^
Wurstfuchs 0 Report Posted August 6, 2005 (edited) Die Mod ging nie mit modifizierten Exen Aber ich will dir auch keinen Vorwurf machen kann ja sein dass du irgendeinen Blutpatch etc. installiert hast daran könnte es liegen. Edited August 6, 2005 by Wüstenfuchs
Robroy 0 Author Report Posted August 6, 2005 Ich kann dir auch ein Screen von der Original packung machen ! Ich versuchs morgen mal mit Vc , hoffentlich gehts