Robroy 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Da wir nächste Woche ne Lan machen solln wollt ich mal fragen wie es mit dem Coop Mod für Doom3 steht , also das is so einer bei dem mann zusammen das Spiel durchspielen kann ! Also ich hab jetzt von der Gamestar glaub ich die 0.4 Version und die heißt opencoop Als ich diese im Ini zocken wollte , sagte er mir es gäbe eine neue jetzt hab ich die 1.0 gefunden , die soll ganz neu sein , heißt aber Last man Standing ! Kann mich da jemand aufklären ? Mfg Robroy
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 Weis hier keiner ob , open coop und Last man Standing das gleiche ist !
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Naja normalerweise ist last man standing doch nen fight wo alle gegeneinander kämpfen bis niemand mehr da is oder net?
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 Dacht ich ja auch ,nur da gibts halt auch diesen Coop modus , das ich mit nem Kumpel das game durchzocken kann , ich weis es halt nicht !
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 So hab was gefunden so wie es aussieht heißt der coop wirklich last man standing. Der andere coop ist für linux Quelle: DOOM 3
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 Cool , also doch ! Es gibt aber schon die 1.0 Version ^^
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Cool , also doch ! Es gibt aber schon die 1.0 Version ^^ Ups naja dann is die seite wohl nicht auf dem neuesten stand aber jetzt weißt du enigstens was du ladn musst
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 Hab jetzt den OpenCoop 0.4 Mod und den last man Standing 1.0 drauf , wird schon für die Lan gehen !