Zum Inhalt springen
Robroy

Doom 3 Coop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da wir nächste Woche ne Lan machen solln wollt ich mal fragen wie es mit dem Coop Mod für Doom3 steht , also das is so einer bei dem mann zusammen das Spiel durchspielen kann !

Also ich hab jetzt von der Gamestar glaub ich die 0.4 Version und die heißt opencoop

Als ich diese im Ini zocken wollte , sagte er mir es gäbe eine neue jetzt hab ich die 1.0 gefunden , die soll ganz neu sein , heißt aber Last man Standing ! Kann mich da jemand aufklären ?

Mfg

Robroy

Geschrieben

Weis hier keiner ob , open coop und Last man Standing das gleiche ist !

Geschrieben

Naja normalerweise ist last man standing doch nen fight wo alle gegeneinander kämpfen bis niemand mehr da is oder net?

Geschrieben

Dacht ich ja auch ,nur da gibts halt auch diesen Coop modus , das ich mit nem Kumpel das game durchzocken kann , ich weis es halt nicht !

Geschrieben

So hab was gefunden so wie es aussieht heißt der coop wirklich last man standing. Der andere coop ist für linux ;)

Quelle: DOOM 3

Geschrieben

Cool , also doch ! Es gibt aber schon die 1.0 Version :rolleyes: ^^

Geschrieben
Cool , also doch ! Es gibt aber schon die 1.0 Version :rolleyes: ^^

Ups naja dann is die seite wohl nicht auf dem neuesten stand :blink: aber jetzt weißt du enigstens was du ladn musst ;)

Geschrieben

Hab jetzt den OpenCoop 0.4 Mod und den last man Standing 1.0 drauf , wird schon für die Lan gehen !