Underserial 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hi, ich suche das Battlefield Theme das man aus dem folgenden Video bekannt ist es ist eine veränderte Methode des Battlefield 1942 Themes.(das heißt es wäre nett wenn ihr mir den link zu diesem song und dem des 1942gers geben könntet) DAS VIDEO Danke
XXen 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 [OFFTOPIC] Jaaa, ich will auch Javlins an den BH und nach vorne gerichtete Gatlings und Laser-Designation für Spec-Ops [/OFFTOPIC] Das Theme taucht ja auch abgeändert nochmal im Video vor dem Spiel auf. Wenn jemand daran kommt, bitte mir auch senden
Underserial 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 ich such schon seit geschlagenen 3 stunden nach diesen beiden songs finde se aber net bitte helft mir thx. eure underserial.
Manef 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Den kriggste nirgends denk ma, das Lied existiert leider nur in dem einen Trailer.... Hab aber auch schon nach dem Lied gesucht... leider ohne Erfolg. Aber richtig geil der Song.
capato 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) 1. Hier das Programm "The Rad Video Tools" runterladen: rad video tools 2. Starten, die Datei ".../Battelfield 2/mods/bf2/Movies/intro.bik" markieren, unten links auf "convert" gehen. Divx Codec auswäheln. 3. VirtualDub starten. Eben erstellte Avi laden. Unter "File" auf "Save WAV" gehen und wav Datei speichern. 4. Mit irgendnem Kack Progi wav in mp3 oder sonstwas umwandeln 5. capato huldigen Edit: Oh. Da fällt mir auf das ja dann der ganze Video Sound drin ist... naja. Niemand ist perfekt. Edit 2: Ist auch nicht dsselbe wie in dem Video, das der Thread Ersteller angegeben hat. Bearbeitet 6. August 2005 von capato
Underserial 0 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 jo danke für den tipp bloß will ich den song ohne die sounds aber danke.
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 moin moin! bei mir ist die musik im ordner \\battlefield 1942\mods\bf1942\Music dann mit dem Programm von capato die Vehicle4.bik extrahieren. vielleicht hab ich aber auch irgendwann mal eine RFA-datei extrahiert und den ordner da hingesetzt? naja dann brauchst du eben noch einen rfa-extractor und musst bissl rumsuchen http://www.inicia.es/de/lorenmarti/RFA%20E...ctor%20v1.1.zip viel erfolg!
black_panther 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Also das Theme zu BF42 kannst du ganz leicht saugen: Das p2p-Programm Bearshare ist eine ausgezeichnete Plattform für Downloads. Besser als Kazza oder EMule. Dort findet Ihr auch locker diesen Song. Habe ca. 2 Minuten gebraucht bis ich ihn gefunden hatte. Für BF2 gibt es aber leider noch nichts... watch out: www.bearshare.com