zockmachine 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hi, Ich hab mir, wie hier sicher alle anderen auch, den editor für bf2 gesaugt und gleich damit begonnen eine map zu basteln. Bisher lief eigentlich auch alles super und alles hat funktioniert, aber ich bekomm das mit den texturen einfach nicht gebacken... Ich trage die Texturen so auf wie auch in tutorials beschrieben ist, aber wenn ich dann ingame gehe sehe ich die texturen nur ca. 5 meter (im spiel). wenn ich weiter entfernte hüglen etc. anschaue sehe ich immer noch diese karos aus de editor... erst wenn ich auf 5 meter herangehe sehe ich die normalen texturen... ich hab keine ahnung warum das so ist und weis auch nicht was ich machen muss um das zu korrigieren... könnt ihr mir weiterhelfen ? mfg zockmachine
golem_moja 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 die frage habe ich dir zwar schon auf giga.de beantwortet, aber mal für die allgemeinheit: http://ft.bf-center.de/tutorials/tut_distanz.doc Mehr tuts werden folgen. Wir als mod wollen schließlich nicht wie andere kühl dastehen und über anfängerfehler lachen. Viel spaß !