linuxei 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hi, wollte den neuen Linuxserver installieren, die Version 1.02. Für unseren Root ist hier eine Installation mit wget .... am besten geeignet. Leider finde ich keinen Downloadlink, mit dem ich direkt auf diese Datei zugreifen kann. Gibt es eine Seite, wo dieses möglich ist? Und die auch sehr schnell immer die aktuellen Patches zur Verfügung stellt? Ich danke euch!
crishu 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hi, könnt ihr nicht einfach lynx oder links2 draufhauen? Dann müsstest du von überall die Datei runterladen können. Oder starte einfach einen Download mit einem beliebigen Downloadmanager unter Windows und schaue dir dann die direkte Datei-URL an. MFG Crishu
nobo55 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 schau doch mal auf diese seite: http://www.eagames.com/official/battlefiel...s/downloads.jsp da bekommst du alles was du brauchst um einen bf2 linux server zu erstellen. dort stehen auch immer die aktuellen daten zum spiel. mit der rechten maustaste drückst du auf den link und dann unter eigenschaften steht dort die genaue url die du für dein wget brauchst.
linuxei 0 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 Danke!!! @crishu: Hatte ich auch so vor, doch waren meine Funde nie direkte Links, sondern solche Wartezeit-Server (Fileplanet oder ähnlich). Aber nun habe ich die direkten Links. Hatte aus der Anleitung leider nicht den Link für den neueren Server gesehen.... Aber nun ist alles klar. Danke Jungs!!!