zockmachine 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Hi, ich habe mal wieder ein Problem... und zwar wird auf meiner map im spiel kein richtiger Nebel angezeigt sondern nur eine blaue wand... wenn ich die sichtweite im editor umstelle versetzt sich die blaue wand nur, die eigentlich der nebel sein soll... im editor selber ist der nebel auf große distance sichtbar. könnt ihr mir weiterhelfen ? mfg zockmachine btw.: hat irgendjemand tutorials zum erstellen von loadingscreens oder minimaps ? oder weis zufällig jemand wie das funtz ? Bearbeitet 7. August 2005 von zockmachine
zockmachine 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 naja so mein ich das ja nich... ich meine wie man die dann für meine custommap einfügen kann dass das im spiel dann auch angezeigt wird...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 naja so mein ich das ja nich... ich meine wie man die dann für meine custommap einfügen kann dass das im spiel dann auch angezeigt wird... kA da überfragst du mich
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 also mit dem nebel. is das bei jeder map so, oder nur bei custommaps? wenns dir bei custommaps so geht versuch mal am nebel bisschen rumzuschrauben. Wenn der editor für BF 2 mit Battlecraft verwandt ist müsste es für die minimap irgendwas geben wo du auf generate ingamemap klicken kannst. dauert 2 sekunden dann hast du ne minimap. zu dem ladebild: in bf1942 könnte ichs dir sagen. aber bf2 hab ich net
golem_moja 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 tja wenn, bloß dass ingamemap und minimap hier unterschiedlich sind. Ist das nicht der "atlas" ?
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 btw.: hat irgendjemand tutorials zum erstellen von loadingscreens oder minimaps ? oder weis zufällig jemand wie das funtz ? Um die minimap ingame anzuzeigen muss man folgendes machen: Im Editor beim Editor Window (Rechter Kasten) bei Minimap auf Show klicken So wird die minimap in deinem Level Ordner unter "Editor" als dds-Datei gespeichert! Nun öffnest du diese Datei am besten mit Photoshop und speicherst sie mit dem Namen "ingameMap" in den Ordner (Immer noch Mapverzeichnis) "Hud/Minimap" (Auch im dds Format) (Dabei wird die schon vorhandene leere IngameMap überschrieben) Nun wird die Minimap im Game angezeigt! Lodingscreen kann man irgend wie mit der Map.desc Datei, die im Ordner "Info" zu finden ist, einstellen Weiss ich auch noch nicht so genau