Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tomy

Bot's Facory - kein Wunder, daß es so weini Single

Recommended Posts

Posted

Ich habe heute 8 Stunden dazu verwendet, um eine ganz einfache Map (2 deutsche, 1 amerikanischer Stützpunkt auf einem einzigen kleinen Feld in der Wüste) mit Bot's Factory (von Golem) zu verbotten, es funktioniert nicht, da ich bf1942_r.exe nicht abbrechen kann, weil mein Rechner zu schnell ist und der Debugger in die Fehler läuft, ohne Chance, etwas irgend wann einzugeben (Nach dem Auswahlbildschirm der Kampfparteien und des Einstiegspunktes ist Schluß). Mich wundert es nicht, daß es kaum neue Singleplayer Maps gibt, es ind sehr viele Dateien zu generieren, was das "Verboten" aufwendig und mühsam machen. Nicht ohne Grund hat EA kein Tool für Singleplayer-Kreationen geschaffen, ich nehme mal an, man hat schlichtweg bei der Konzipierung von BF1942 vregessen, dies von Anfang an vorzusehen. Alles im allem ist BF 1942 ein Schlag ins Wasser, wenn ich mir allein die fehlenden/mangelhaften optischen Visiereinrichtungen von Geschützen ansehe und daß die Zuschaltung von Freund-Feind-Kennungen fehlt, so wie man das z. B. bei EAW schon hatte oder prima bei Panzer-Elite gelöst hatte. Bedenkt man, daß die Feindkennung auf Namen abgestimmt ist und nicht auf die Waffe, die man im Viser hat, so erkannt man, welche Blödiane das Spiel porgrammiert haben. Ich will nicht wissen, ob ich Herrn X Y im Visier habe, ich will wissen: Ist es ein Panzer, eine Geschütz oder eine Person. Na, und wenn ein Tiger an einem Tannebaum hängenbleibt, dann hört der Spaß ganz auf! Sowas nenne ich Betrug!

Posted

du musst sehr ungeduldig sein. verbotten das lernt man net von einem tag auf den anderen..... übung macht den meister. und mit dem argument, dass bf1942 ein schlag ins wasser ist, da bist du wojl nur einer von wenigen...



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.