Jump to content
Ceanic

Server connect geht net

Recommended Posts

Posted

Mein Problem ist Folgendes:

Wenn ich auf einen server connecte kommt:

"Server wird beigetreten"

und es geht einfach wieder ins menü ohne das er aufm server ist O_o

vorhin ging es noch O_o

an meinem sys kann es auf jeden Fall nicht liegen da es nicht verändert wurde und es davor einwandfrei lief <_<

das einzige was ich gemacht habe ist:

das ich mich bei EA registrieren wollte doch da ich meine cd einem kumpel grade ausgeliehen habe und in der registry den cd-key nicht finden konnte musste ich es abbrechen :o Liegt es daran? :(

dann verfluche ich BF2 <_<:angry:

Ich weis es ist spät doch hoffe ich auf schnelle Hilfe ;)

Posted

why? :huh:

Posted (edited)
ne, hatte mal auch probs mit servern joinen und das war irgendwo als hilfe gepostet

damit kannst du aufjedenfall nichts kaputt machen  ;)

und bei mir hatte es geholfen

zur not kopierst du den ordner vorher einfach

okay

ich lösch sie mal auf deinen hinweis hab ich mir zu sicherheit auch noch ne kopie angelegt^^

e.:

geht net :(

kein bisschengeholfen :(

werde es wohl oder übel mal neuinstallieren

Edited by Ce4nIc
Posted (edited)
hmm, man  sollte schon fast hingehen und ein xp mit nur bf2 sich bauen was man schnell mit einem backup programm wieder herstellen kann

kann ja nicht angehen das die beste problemlösung darin besteht wegem jedem sch.. bf2 neu zuinstallieren <_<

stimmt aber was soll man tuen :(

EA fragen ist dumm die geben einfach eine algemeine lösung und sagen nichts genaues damit sie nichts falsches sagen ;)

kann es an der regiestration liegen?

das ich sie einfach abgebrochen habe :huh::o

Edited by Ce4nIc
Posted
kann man die reg. nicht einfach nochmal ausführen?

bin leider noch auf der arbeit und kann das nicht überprüfen

dazu bräuchte ich meinen cd key der in der registry net drin steht und die hülle liegt bei nem kumpel der ein dorf weiter wohnnt :(<_<

Posted

ruf ihn an und frag nach em key :huh:

Posted
ruf ihn an und frag nach em key :huh:

bräuchte noch die cd zum installieren ;)

ich mach mich wohl auf den weg^^

Posted

achja im singelplayer kann ich spielen und auch ins bfhq gehts rein aber auf server nur net :(

Posted (edited)

So hab es jetzt neu instaliert undgeupdated und pb auch und wieder mein cooles XsT startvideo drinne doch es geht net :(

e.:

geht immernoch nciht doch jetzt hatte ich eine Crash to Desktop nachm laden der map

also jetzt läd er schonmal die map und dann fliegt er raus -.-

achja liegt es vielleicht daran das ich meine startvideos gelöscht habe und gegen ein XsT logo eingetauscht habe?

Edited by Ce4nIc
Posted

so ohne startvideo ändern und pbweb.exe neugesaugt und ausgeführt ist immer noch angeblich modifieziert :(

liegt es daran?(kuckt daas bild an)

achja ich habe natürlcih den neusten patch ;)

Posted

sooooo problem behoben, man nehme einfach den pb ordner des bruders und kopiere ihn ins eigene fehlerhafte bf2.

so dala alles geht, ea-spackos, pb-spackos....es lebe strg-c + strg-v ! *lol*

Posted

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe NAW 4.0 (NAW 4.0 Client und Mappack 4) installiert, und wenn ich im SinglePlayer ne Karte auswähle läd er ein Augenblick und stürzt ab. dann bin ich normal auf dem Desktop und kann nichts machen-keine Spur von BF2 oder NAW.

Was kann ich da tun?

De-Installieren und Neuinstallieren haben nichts gebracht (werder von BF2 noch von NAW).

Bitte um Hilfe

Daniel