Zum Inhalt springen
Bakára

kann die maus net bewegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also habe gestern mein M95 freigeschaltet bin dann weils 11uhr war ins bett...und wollte gerade eben auf n server joinen geht auch..nur sobald der spawnbildschirm kommt kann ich die maus nicht bewegen...habe auch schon neu gestartet.. :blink:

Geschrieben

das hatte ich auch mal. dann hab ich bemerkt das die control einstellungen gelöscht wurden. hab sie alle auf standart gesetzt und danach funtzte alles wieder.

Geschrieben

genau das war es Danke..der kaltstart hat das wohl zerhauen

Geschrieben

Hi,

ich hatte das Problem, das ich den Battlefield2 Ordner unter C:/ nicht löschen konnte!

In diesem BF2 Folder war ein Subfolder drinnen Namens "Forum" und da drinnen war ein "Hero xx.pgn" - File der sich nicht löschen lies.

Ich bekam immer einen Fehler.... " xxx kann nicht gelöscht werden da der Source File nicht gelesen werden kann ( oder so in der Art ).

Ich wollte den File eine andere Endung anhängen ( z.B. *.txt ), dies stiess auf die gleiche Fehlermeldung.

Nur eine Win XP Prof neuinstallation, überschrieb diesen Folder ( nicht nur den :P )

Hat jemand eine Ahnung was da los war, bzw. hat dieses prob auch schon wer gehabt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Virus vielleicht.

Immer erstma Virusscanner laufen lassen und nicht gleich WinXP neu installen.

*closed*

Bearbeitet von Macex
Geschrieben

Hi, ja, das war auch meine Befürchtung :ph34r: