Zum Inhalt springen
[DSC]-=DeathVisor=-

Parallel World-Umfrage

Wie findet ihr die Mod Parallel World ?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sgt. Surfat,19. Jun 2003, 16:19]

Aber hat irgendjamend schon kapiert, was der Sani mit dem Boomerang machen kann? :huh:

werfen? :huh:

Geschrieben

also der inhalt is wie aus nem trashigem b-movie

Geschrieben
-=DeathVisor=-,19. Jun 2003, 15:23] Doch, da gibts dieses Motorad mit dem Rohr dran (das auch feuern kann).

Und das selbe gibts auch machmal ohne Rohr für 2 Mann.

Ich finds "lolig" :lol:

das teil nennt sich "roller", nicht "motorrad"!

Geschrieben

Aber hat irgendjamend schon kapiert, was der Sani mit dem Boomerang machen kann?  :huh:

Du kleiner Schlaumeier! Da wäre ich nieeeeeeeeeeee drauf gekommen.

@ Major Koenig:

Die Vespa-Roller sind echt krass - ein bisschen gewöhnungsbedürftig zu steuern, aber ganz schön fix. Schade dass so wenig Server im Internet mit Parallel World laufen.

Sarge

Geschrieben
Sgt. Surfat,22. Jun 2003, 10:48]

Aber hat irgendjamend schon kapiert, was der Sani mit dem Boomerang machen kann?  :huh:

Du kleiner Schlaumeier! Da wäre ich nieeeeeeeeeeee drauf gekommen.

@ Major Koenig:

Die Vespa-Roller sind echt krass - ein bisschen gewöhnungsbedürftig zu steuern, aber ganz schön fix. Schade dass so wenig Server im Internet mit Parallel World laufen.

Sarge

ich hab noch gar keine server gefunden hmmmmmmm

kannst du mir ma einen sagen?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,19. Jun 2003, 15:23] Doch, da gibts dieses Motorad mit dem Rohr dran (das auch feuern kann).

Und das selbe gibts auch machmal ohne Rohr für 2 Mann.

Ich finds "lolig"  :lol:

das teil nennt sich "roller", nicht "motorrad"!

:P

is doch egal

Geschrieben

lol! echt lustig

Geschrieben
ich hab noch gar keine server gefunden hmmmmmmm

kannst du mir ma einen sagen?

@ AIM

Stimmt, sehe im ASE zur Zeit auch keinen mehr. Schade, sonst waren immer 2-3 Stück online.

Gruß, Sarge

Geschrieben

Ich finde den Parallel World Mod richtig geil, hab ihn gerade am Wochenende installiert.

So ein abgedrehter Kram, wie er dort vorhanden ist, macht richtig Spaß.

Mit dem Boomerang erledige ich mich aber immer selbst. :D

Geschrieben

Hat jemand eigentlich in letzter Zeit etwas neues über den Parallel World Mod gehört? In dem ganzen Rummel um das neue DC, den Fh Mod und so ist das irgendwie etwas untergegangen. Ich fürchte aber, da wird sich wohl nichts mehr tun.

Kleiner Hinweis: Auf unserem Clanserver lassen wir regelmäßig auch Mods laufen, die nicht so verbreitet sind. Zur Zeit läuft dienstags und donerstags bis 20.30 Uhr dort der Battlegroup42-Mod. Vielleicht probieren wir da auch mal Parallel World aus. Ich werds dann hier ankündigen.

Sarge

Geschrieben

;) Ich hab 2. genommen. Paralelworld 0.4 war neben Dacrappers Tank Mod2 mein erster BF Mod :D

Danach hab ichmir 0.5, 0.6,0.61 und schlieschlich 0.62 gedownloadet :D Ist fürn Mini Mod inordung. Gar lustig :rolleyes: