Affe-mit-Waffe 0 Report Posted August 8, 2005 Gibt es bei Battlefield2 eigentlich Panzersperren? Ich suche welche für meine panzer schlacht map. Wenn es welche gibt, wie heißen sie im editor? Wie dreht man die ansicht eigtnlich? Ich kann nur mit WSAD "strafen"(oder wie das heißt).
Ceanic 0 Report Posted August 8, 2005 ja diese hellen stein blöcke wo man auch mgs drauf stezen kann keine ahnung wo das im editor zu finden ist
Affe-mit-Waffe 0 Author Report Posted August 8, 2005 Achsoo ja stimmt, die kenn ich. Weiß jemand wo´s die im Edito rgibt?
florian.huse 0 Report Posted August 8, 2005 (edited) Hi,ich weis es leider auch nicht.Habe aber mal eine Frage,weiß jemand wo die Häuser sind(in welchen Ordner)?Danke Edited August 8, 2005 by florian.huse
Ali-tom 0 Report Posted August 9, 2005 (edited) ... schau unter C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 nach, da findest du die Objects_client.zip. Dort drin sind auch die Panzersperren die du suchst. Viel Glück beim finden, die zip hat über 3.000 Objekte, Texturen und Effekte. Und mein Freund ich rate dir alle Tutorials die du im netz findest (z.b. fileshack.com) aufmerksam zu lesen, dann klappts auch mit dem mappen. SALUT. Edited August 9, 2005 by Ali-tom