Jump to content
Progress

Wie schalte ich das automatische verbinden...

Recommended Posts

Posted

Sanfte Grüsse

wenn ich mich mit dem Account Server verbinde, versucht BF2 sich direkt mit einem SPieleserver zu verbinden, das nervt da es meist eh der falsche Server ist ;-), gibt es eine möglichkeit das abzuschalten, gefunden habe ich bis jetzt noch nichts

MfG

Progress

Posted

Nimm +PlayNow 1 aus der Verknüpfung raus. ich glaub dann gehts.

Posted

NAch der Installation weren 2 Verknüpfungen erstellt. Ich glaub du solltest die andere nehmen. :)

Posted

Hi,

ich habe das gleiche Problem! Nach der Installation gibt es 2 Shortcuts. Einmal den "Singleplayer" ( hab ich gleich gelöscht ) und dann den "BF2 Online spielen".

Ich verwende den " BF2 Online spielen " und jedes mal beim Kontoserver verbinden, dauert es ewig und dann werde ich direkt mit einem Spielserver verbunden. Dem is konkret uncool :blink:

Posted
*lol* wenn du das machts connectet sich BF2 von selbst zum server..bei der andere verknüpfung verbindest du dich konkret(*lol*)mit dem kontoserver dort kannst du dann auch Multiplayer anklicken und voll konkret los daddeln(*lol*)
Posted

Krass! Ist volle gefixt, Danke B)

und wieder einmal.... "kleine Ursache, grosse Wirkung" :ph34r:

Posted
*lol*:super: dan hats ja geklappt *lol*