Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast gruni

geruckäääl :(

Empfohlene Beiträge

Gast gruni
Geschrieben

also, ich hab mir BF42 gekauft, und installiert...

es ruckelt ohne ende, selbst auf der niedrigsten stufe!!!

Mein System:

1GHz, 256mb RAM, GeForce 2 Pro/GTS und Windoof 2000...

hab die neusten Treiber druff, aber es hilft nischt...

Geschrieben

Also es gibt da eine tolle Suchfunktion, wenn du da ruckeln eingibst, werden dir mindestens

1 000 000 Tips angezeigt. :D

Geschrieben

Achso nochwas weil du anscheinend neu bist. :rolleyes:

Frag bitte nicht wo im single-player die U-Boote sind! :D:D

Geschrieben

wo sind denn eigentlich im Singleplayer die U-Bote ???

Geschrieben

auf der Map NB Pearl Harbor.

Geschrieben
also, ich hab mir BF42 gekauft, und installiert...

es ruckelt ohne ende, selbst auf der niedrigsten stufe!!!

Mein System:

1GHz, 256mb RAM, GeForce 2 Pro/GTS und Windoof 2000...

hab die neusten Treiber druff, aber es hilft nischt...

Geschrieben

also das geruckel könnte entweder am fehlenden oder defektem direct x fehlen (ist bei vf dabei) oder du hast vielleicht hast du ja einen reinen xp-detonator benutzt welcher sich mit deiner card beisst.

(ich weis das der D-treiber für xp normalerweise auch für 2000 gedacht ist aber die neueren version balkt bei 2000 manchmal.)

wenns nicht daran liegt beschreib mal dein ruckeln genauer. ist es nur bei bestimmten scenen(ein schiff oder 20 bots auf den bildschirm) oder ruckelt es von vorne rein

Gast Martimor
Geschrieben

Details runna...hab ca. die gleichen gegebenheiten....ALLES RUNTER (sicht auf 75% oder auf 100 % ist ok)

Gast gruni
Geschrieben

Details sind ganz unten, (Sicht auf 50%), und das ruckelt schon bei 4 Bots..

Geschrieben

also meine erfahrung:

mein zweitrechner hat eine gf2mx400 und bei gleichen einstellungen ruckelt dieser zwar nicht immer aber wenn mal ein kleines gefecht mit vielen bots auf den bildschirm, hatte ich auch eine dia show. daher ist mein fazit das deine g2gts veraltet ist für ein spiel wie bf.

ich hatte es schon im 800 x600 p gestellt um die fps zu erhöhen was nicht gerade wirklich toll war.

der rest deines rechners scheint für bf anforderungen optimal zu sein und eine g4 ist ja auch schon ziemlich billig zu haben.

falls jemand nicht meiner meinung ist kann er auch was dazu sagen. was er über Bf und Gf2 weis

Gast gruni
Geschrieben

hmmm..... hab den neuen Patch(1.4) für Battlefield Installiert, und nun läuft es auf Mittlerer Detailstufe.. :D trotzdem werde ich mir ne GF4 zulegen... thx @ all!

Geschrieben

also ich würde nur mehr RAM einbauen so 512 DDR und aufjedenfall die filterungen weglassen

sonst reicht de grafikkarte noch aus ( hatte win 98, P III 800mhz, 512 ram,und eine geforcs 2 mx/mx 440 und es hat nicht mal auf höster stufe geruckelt)

aber du musst die bots runterstellen musste halt ausprobieren wieviel du mit deim system ohne hacken spielen kannst