Zum Inhalt springen
dwol

Battlefield2 bleibt beim landen des logos hängen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin am ende ich habe mir extra die radion 9800 pr geholt um Battlefield2 zu spielen aber es geht nicht habe den neusten treiber von Radeon und der pc hängt sich trotzdem immer auf .kurtze beschreibung:ich lege dvd ins dvdlaufwerk und warte bis autostart kommt klicke auf Battlefield2 spielen und kommt ja wenn das spiel ladet das logo von Battlefield2 aber bei mir läd er nicht mehr weiter nach einiger zeit sagt er mir dan das ich die dvd einlegen soll(ist eingelegt) und dan geht das logo weg und alles ist so we vor dem start aber das dvdlaufwerk wird nicht mehr angezeigt es wird erst nach dem neustart angezeigt .Meine vermustung ist das etwas mit dem dvd laufwerk nicht stimmt (DVD ROM 16x).

also bitte leute helft mir sinst bekomme ich noch einen wutanfall!!!

danke im vorraus

Geschrieben

probier es mal ausnahmweiße mit nem Fixed Image von www.disney.com. Wenn es geht, dann musste dein DVD Laufwerk austauschen oder ma ein FIrmware update machen. Mein Problem war, dass ich immer so Lags hatte, wenn die BF2DVD Im laufwerk war. Mit dem Image gehts. Des ist ca so 2MB groß.

Geschrieben

dann machs so oder probiers mal

1. geh in den Ordner wo du Battlefield 2 hast

2. geh in den Ordner "mods"

3. offne den Ordner "bf2"

4. geh ZUR SICHERHEIT unter "Eigenschaften deines Papierkorbes

5. stelle die Funktion "Dateien sofort löschen (nicht in Papierkorb verschieben)"

AUS

6. und jetzt, lösche den Ordner "movies"

^^ jetzt sind die Intro-Sequenzen gelöscht und kann auch nicht an dem Punkt

hängen bleiben

fallso das nicht geht dann setz den Ordner "movies" zurück

und probiere das was die anderen sagen

aber versuchs erstmal ;)

Geschrieben

Vor den Movies findet eine 2. Kopierschutzabfrage und Dateien werden von der DVD geladen. Wenn die DVD nicht gelesen werden kann, dann bleibt der einfach hängen.

Geschrieben

Er hat doch geschrieben, wenn er daddeln will, bleibt er bei den Logos hängen...

also erstmal versuchen den Ordner zu löschen..das hat doch dann im den Falle nichts mit der DVD zu tun !!?? <<glaub ik

Geschrieben

Nagut es könnte auch am Laufwerk liegen...vielleicht hast du einen Freund..der dir mal sein DVD-Laufwerk zum testen gibt??