Jump to content
Bakára

Realistic-Mod

Recommended Posts

Posted

ih find es ja arg doof das ich mit nem m95 2(!) schuss brauche um den piloten umzulegen...der müsste eigentlich verbluten+die splitter die er im kopf hat...

mit ner AK oder nem M4/m16 treffe ich nichts was auf 700m entfernt ist....mit dem M95 darf ich nur 1 schuss in körper brauchen um einen zu töten...soviel zum cal.50

Posted
ih find es ja arg doof das ich mit nem m95 2(!) schuss brauche um den piloten umzulegen...der müsste eigentlich verbluten+die splitter die er im kopf hat...

mit ner AK oder nem M4/m16 treffe ich nichts was auf 700m entfernt ist....mit dem M95 darf ich nur 1 schuss in körper brauchen um einen zu töten...soviel zum cal.50

http://www.bf-games.de/index.php?action=readnews&newsid=3703

guckst du link!! ;)

Posted

Bei der Mod haben sie ja das Crosshair entfernt.

Und wie spielt es sich ohne ? :unsure:

Posted

geil..nur die mod verhuntzt dir die buttons im mod..weil es für english ist :(

Posted

Jo, bei mir lässt sich der Mod nicht starten :( . Gibt auch nirgends ne exe datei oder so. Ne Fehlermeldung hater bei der Installation nicht angezeigt.

Posted
geil..nur die mod verhuntzt dir die buttons im mod..weil es für english ist :(

Den Settings- und Localisations-Ordner (o.ä.) vom mods/bf2 Verzeichniss ins mods/realistic-mod Verzeichniss verschieben.

---

@Kiwi: Ganz nett ohne Fadenkreuz, macht sie Sache irgendwie spannend. Aber leider kaum Server. :(

@genosse: BF2 starten -> Community -> Custom Games -> Projekt Reality Mini-Mod -> activate.

Dann sollte es gehen. ;)

Posted (edited)
Jo funzt jetzt. Danke für die schnelle Hilfe.

Kein Problem. ;)

Eine Verknüpfung auf den Desktop kannst du dir auch anlegen:

"X:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe"  +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/prmm

Bei "Ziel" eintragen, den Pfad natürlich noch anpassen, eventuell auch noch die Auflösungs-Parameter dahinter hängen. :)

Edited by freaky