Bakára 0 Report Posted August 9, 2005 ih find es ja arg doof das ich mit nem m95 2(!) schuss brauche um den piloten umzulegen...der müsste eigentlich verbluten+die splitter die er im kopf hat... mit ner AK oder nem M4/m16 treffe ich nichts was auf 700m entfernt ist....mit dem M95 darf ich nur 1 schuss in körper brauchen um einen zu töten...soviel zum cal.50
kEEv³ 17 Report Posted August 14, 2005 ih find es ja arg doof das ich mit nem m95 2(!) schuss brauche um den piloten umzulegen...der müsste eigentlich verbluten+die splitter die er im kopf hat... mit ner AK oder nem M4/m16 treffe ich nichts was auf 700m entfernt ist....mit dem M95 darf ich nur 1 schuss in körper brauchen um einen zu töten...soviel zum cal.50 http://www.bf-games.de/index.php?action=readnews&newsid=3703 guckst du link!!
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted August 14, 2005 Bei der Mod haben sie ja das Crosshair entfernt. Und wie spielt es sich ohne ?
Bakára 0 Author Report Posted August 14, 2005 geil..nur die mod verhuntzt dir die buttons im mod..weil es für english ist
bos.Genosse 0 Report Posted August 16, 2005 Jo, bei mir lässt sich der Mod nicht starten . Gibt auch nirgends ne exe datei oder so. Ne Fehlermeldung hater bei der Installation nicht angezeigt.
freaky 0 Report Posted August 16, 2005 geil..nur die mod verhuntzt dir die buttons im mod..weil es für english ist Den Settings- und Localisations-Ordner (o.ä.) vom mods/bf2 Verzeichniss ins mods/realistic-mod Verzeichniss verschieben. --- @Kiwi: Ganz nett ohne Fadenkreuz, macht sie Sache irgendwie spannend. Aber leider kaum Server. @genosse: BF2 starten -> Community -> Custom Games -> Projekt Reality Mini-Mod -> activate. Dann sollte es gehen.
freaky 0 Report Posted August 16, 2005 (edited) Jo funzt jetzt. Danke für die schnelle Hilfe. Kein Problem. Eine Verknüpfung auf den Desktop kannst du dir auch anlegen: "X:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/prmm Bei "Ziel" eintragen, den Pfad natürlich noch anpassen, eventuell auch noch die Auflösungs-Parameter dahinter hängen. Edited August 16, 2005 by freaky