-=C.P=-Dr.Mabuse 0 Report Posted August 9, 2005 Hallo zusammen, ich wollte das php script "serverchecker" auf unserem Strato Windows Rootserver zum laufen bringen. PHP ist drauf aber leider kommt es beim ausführen des scriptes zu einigen fehlermeldungen. hoffentlich weis einer von euch hier bescheid und kann uns weiterhelfen damit wir es noch zum laufen bringen. hier ein pic zu der fehlermeldung p.s. das script wurde schon an unsere ip gameadresse angepaßt es läuft auch bei mir local auf meinem apacheserver aber leider nicht auf dem windows rootserver (?)
meril 0 Report Posted August 9, 2005 (edited) Hallo zusammen, ich wollte das php script "serverchecker" auf unserem Strato Windows Rootserver zum laufen bringen. PHP ist drauf aber leider kommt es beim ausführen des scriptes zu einigen fehlermeldungen. hoffentlich weis einer von euch hier bescheid und kann uns weiterhelfen damit wir es noch zum laufen bringen. hier ein pic zu der fehlermeldung p.s. das script wurde schon an unsere ip gameadresse angepaßt es läuft auch bei mir local auf meinem apacheserver aber leider nicht auf dem windows rootserver (?) Das sind keine eigentlichen Fehler, sondern NOTICES (Hinweise). Das kommt daher, dass das Skript nicht sauber programmiert wurde. Kannst Du bei Strato Änderungen an der php.ini rsp. den PHP-Einstellungen vornehmen? Dann einfach die Fehlermeldungen nicht mehr anzeigen lassen. In der php.ini würde dies mit "display_errors = Off" (ohne Anführungszeichen) gehen. Wie gesagt, es sind nur Notices, das Skript müsste an sich trotzdem laufen. Edited August 9, 2005 by meril
-=C.P=-Dr.Mabuse 0 Author Report Posted August 9, 2005 (edited) ja du hast recht ich habe es heute mal damit noch probiert und die fehlermeldungen unterdrückt und schon läuft es super hier ein Beispiel unserer Serverstatusseite danke für die hilfe Edited August 9, 2005 by -=C.P=-Dr.Mabuse
Guest Report Posted August 10, 2005 Das hat aber nicht wirklich was mit dem BF2 GameServer zu tun. Stelle solche Fragen bitte in Zukunft direkt im Forum des Coders. Das vom MultiServer Checker findest du ja direkt auf der Homepage des Skripts: http://www.brainpecker.com/forum/ Ich mach hier auch gerade mal zu...