Zum Inhalt springen
Dash*One

BF² GRAD' AUF NBC GIGA eSPOTS ZU SEHEN!

Empfohlene Beiträge

Hab auch grad eingeschalltet... die zeigen da auch wie man am bessten spielen soll, auch die bessten Taktiken, doch das geht nur, wenn man im Clan ist, wenn man alleine zockt ist das bißchen anders. Im Clan weiß jeder von vorne rein wer? wohin? wieso? da werden auch keine Fragen gestellt, d.h. jeder im Team weiss man was zu tun ist.

Bearbeitet von Dr.Faustus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Clan weiß jeder von vorne rein wer? wohin? wieso? da werden auch keine Fragen gestellt, d.h. jeder im Team weiss man was zu tun ist.

naja wie sagt man so schön .....

reagieren nicht agieren! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt scho rob aber wieso muss ich dir dann immer sagen was zu tun is, du fisch ;)

habs verpasst zu gucken und danach ne sms gekriegt das die mehr oder weniger nix tolles erzählt haben B)

rob reagieren !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch 10 Minuten angetan....

Zunächst wurde sehr schön gezeigt, was ich permanent sagte, Battlefield ist KEIN E-Sports-Game.

Warum?

Weil es schei.. ist zum Zugucken ist.

Dann fand ich, dass die nicht soooo toll waren, wie es von den ?hochkompetenten? Moderatoren propagiert wurde. Ich persönlich habe schon gegen wesentlich bessere Spieler verloren..... ;)

Dann kam ein ach so toller Supporter, der aller, aller beste, der Besten....

Ungefähr 0,0000007 Sekunden später, wurde er vor laufender Kamera umgenietet, im Zweikampf.... *lol*

Es folgte ein ?begnadeter? Anti-Tank....

Der war so begnadet, dass er auf die Mauer sprang um einen Tank zu bekämpfen. Er landete zwei Treffer, wo die ?tollen? Giga-Moderatoren sofort fragen mussten, warum der Tank nicht schon lange explodiert, schließlich, hat ihn der Fahrer doch noch gesehen und kurzerhand wurde dieser begnadete Anti-Tank ins Nirvana befördert....

Mein Fazit, Dank ?ausgeklügelter Taktik? sah BF2 stellenweise mehr nach CS aus. Da stand einer permanent im Stiegenaufgang und schoss alles was raufkam mittels Granatwerfer weg....

Klar, so kann man gewinnen, aber macht das noch Spaß???

Im übrigen, waren das auch ?Jemandensehenundsoforthinlegendamitmantrifft? Spieler...... ;)

Schlußfazit:

Hier bei uns im Forum, gibt es wesentlich bessere Spieler (ich nicht.. ;) ).....

Jetzt wird der Kiddie-Rush sicher noch zunehmen, nachdem Giga Battlefield2 im ?Clan-War? zeigte..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht gilga :(<_<

kiddi rush alleine auf die giga server die ab und zu für sondersendungen geöffnet sind sind so überfüllt das die zusammenklappen O___o

Inner Klasse habe ich auch so ein Kiddi^^

der meint er hätte ahnung *lol**lol*

doch selbst ich der nicht der überpro bin lache ihn mit seinen "Neuigkeiten" die schon drei Tage alt sind aus *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen, waren das auch ?Jemandensehenundsoforthinlegendamitmantrifft? Spieler...... ;)

du hast noch die vereinzelten um-die-ecke-spring-und-sofort-wenn-n-gegner-kommt-hinleger vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hoffentlich stürzen die giga server immer ab :D bringen ja eh nix *lol*

und gilga es war ja ned das erste spiel das bei giga gezeigt wurde.

es mag ja vielleicht einige bessere spieler hier geben*wie du es so schön sagst* jedoch bringt der einzelskill bei bf2 ned wirklich mehr soviel da es so aussieht skill<teamplay&taktik und da sind die utos atm einfach top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server ist voll

Aber Gamer-FM streamt die Wiederholung des SSV Lehnitz Cup B)

SORRY... hat mit Tematik nichts zutun, aber ich finde dein Avatar cool, hab mir grad noch gedacht, da muss doch schon son Berg Leichen liegen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Twist @ 9. Aug 2005, 23:12)

Server ist voll

Aber Gamer-FM streamt die Wiederholung des SSV Lehnitz Cup 

SORRY... hat mit Tematik nichts zutun, aber ich finde dein Avatar cool, hab mir grad noch gedacht, da muss doch schon son Berg Leichen liegen 

lol klar hat das was mit der tematik zu tun schliesslich ging es ja bei giga um den lehnitz cup !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Twist @ 9. Aug 2005, 23:12)

Server ist voll

Aber Gamer-FM streamt die Wiederholung des SSV Lehnitz Cup 

SORRY... hat mit Tematik nichts zutun, aber ich finde dein Avatar cool, hab mir grad noch gedacht, da muss doch schon son Berg Leichen liegen 

lol klar hat das was mit der tematik zu tun schliesslich ging es ja bei giga um den lehnitz cup !

Lolz.

Er meinte mit "hat mit der Thematik nix zutun" sicher nur das er OT mal sagen wollte das mein Avater rockt. Denk ich mal ;)

? Wenn Imageshack mal wieder up geht :blink:

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren aber wirklich "nicht gut" <_<

da bin ich sogar besser als manch andre dort *lol*

ne mal ehrlich und das als Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool twist da haste wohl recht und sry faustus das ich dich irgendwie beschuldigt habe :D mensch da hab ich mich aber wohl gewaltig verlesen :D

hmm mini-bar wenn du doch so gut bist müsstest du ja eigentlich au in der eps spielen aber ich seh dich da irgendwie ned *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.