Tramsimir 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) HI! Kann es sin das die K-Play server down sind? Komm auch nicht auf deren Hompage! Bearbeitet 9. August 2005 von Tramsimir
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. August 2005 Also, ASE zeigt alle K-Plays an... Aber ich hatte heut das Problem, dass die Dinger ständig die Verbindung abgebrochen haben
Much-117 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Kann ihm nur recht geben... ich seh auch keine K-Play Server mehr!!!
Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Also bei mir (ASE) sieht das ganze so aus: (siehe Bild Anhang)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. August 2005 jo, is mir auch gerade aufgefallen, das es keine dt. server gibt...ok 3 dt. hab ich gefunden...die aber laut name mit .com enden... gehackt?! login geht auch nicht immer...
Snakee 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) einloggen geht bei mir noch, aber meine lieblingsserver sind auch down. Edit: Einloggen geht doch nich. Bearbeitet 9. August 2005 von Snakee
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Wer will schon k-play, wenns Multiplay gibt O_oU ich musste auch auf die frag4fun server zurück grefein naja seit neuem haben die auch endlich mal gute pings^^ so unter 100 rum
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 Wer will schon k-play, wenns Multiplay gibt O_oU ich musste auch auf die frag4fun server zurück grefein naja seit neuem haben die auch endlich mal gute pings^^ so unter 100 rum Kennste keine Multiplay.co.uk server??? PS: Das ungebildete Bauernvolk^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 doch klar aber naja das "wer will schon auf k-play" darauf bezog isch der heir _oU Ps:ich bin nur ein halber Bauer Ich komme aus Berlin und lebe in keinem Kuhkaff sonder in einem großeren Ort: http://www.buxtehude.de/
Tramsimir 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 Hi ! Hab schon wieder das Problem, auf keinen der K-Play server zu kommen. Liegt´s an mir? Denk mal nicht. Wäre cool wenn Jemand weiß was diesmal los ist. Wenn K-Play noch ne weile Down ist, werd ich jetzt nicht warten!!!