freaky 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hm versteh das jetzt net ist Trillian eine SW die die ganzen Messeanger verbindet aber ich brauch die Sachen wie ICQ und MSN trotzdem auf der Platte oder einfach nur Trillian saugen?? LG McMex Nein, du brauchst nur Trillian saugen, für manche Protokolle braucht man aber eventuell ein Plugin, was man sich runterladen muss.
McMex 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 oh Danke werd ich heut gleich mal machen wenn ich zuhause bin. LG McMex
McMex 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 So hab mal Trillian drauf. Kurze frage noch wo bekomme ich die UIN für ICQ und mein Passwort für MSN her. Vielen Dank LG McMex
Twist 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 So hab mal Trillian drauf. Kurze frage noch wo bekomme ich die UIN für ICQ und mein Passwort für MSN her. Vielen Dank LG McMex Für die UIN entweder einen neuen Account bei ICQ anlegen, oder die alte einfach weiterverwenden. Müsste bei MSN afaik genauso laufen, habe ich aber nie benutzt.
McMex 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ja aber was is die uin die nummer ??? wenn ja wo finde ich dann mein passwort denn er sagt immer er kann net drauf connecten bei msn genauso. LG McMex
Twist 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Die UIN ist quasi deine Telefonnummer bei ICQ und erhälst du zusammen mit dem Passwort bei deiner Anmeldung bei ICQ. Bei MSN dürfte es genau so sein. Wenn du genauere Fragen hast, könntest du einen Blick auf http://www.trillian-messenger.de/index.php und/oder das dortige Forum werfen