-=[SI]=- Nightmare 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Hi, zu Beginn sei erwähnt, daß ich blutiger Anfänger bin was das Erstellen mit Maps angeht. Hab mir jetzt für unsere nächste LAN mal schnell die Eagles_Nest aus Xpack2 vorgenommen und wollte sie auf dc_final umbauen. Habe die entsprechenden RFA Dateien entpackt und die cons mit SourceEdit (Texteditor) bearbeitet, also kein Battlecraft oder ähnliches benutzt. Fahrzeuge, Waffen und Charaktertypen hat auch alles Wunderbar geklappt. Spielbar ist sie auch, nur fehlen mir leider noch ein Paar Objekte. So z B der Tunnel und das große Gebäude in der Achsenbasis, ein Gebäude in der Mittelbasis der Achsen und das kleine Gebäude/Bunker an der Brücke vor der AlliedBasis. Zudem fehlen noch hier und da einige Bäume was nicht so tragisch ist. Aber seht doch selbst auf den Screenshots. Wäre sehr dankbar für einige Ratschläge wie ich zumindest die Gebäude und den Tunnel möglichst ohne BC wieder rein kriege. Mit freundlichen Grüßen -=[sI]=- Nightmare PS Wenn der Screenshot nicht genau genug ist, dem schicke ich gerne die originalen. die waren halt zu groß zum posten. Bearbeitet 11. August 2005 von -=[SI]=- Nightmare
-=[SI]=- Nightmare 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Sorry für den DoppelPost. Mir würde es auch helfen wenn mir jemand eine Eagles_Nest für DC oder DC_Final schicken könnte bzw. sagen könnte wo ich mir eine ziehen kann. Die Fahrzeuge umtauschen kann ich ja schon. Es geht mir ja nicht drum, zwingend was eigenes zu machen, sonder wir wollen die Map auf unserer LAN mal als DC spielen Bearbeitet 11. August 2005 von -=[SI]=- Nightmare
der nachbar 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 wenn's auf ner Lan ist, no problemo: änder einfach die init.con von DC Final so um, dass sie den XPack Content läd: game.setCustomGameName DC_Final game.addModPath Mods/DC_Final/ game.addModPath Mods/DesertCombat/ game.addModPath Mods/XPack2/ game.addModPath Mods/BF1942/ game.customGameFlushArchives 0 game.setCustomGameVersion 0.8 game.setCustomGameUrl "The final installment...." Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik" Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik" Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik" Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik" Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik" Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik" Vorraussetzung: alle müssen das in ihrer init.con haben alle müssen diesen XPack Ordner haben (also das Addon) Achja: Sobald du online spielen willst, ist's besser, du löschst die Zeile wieder
-=[SI]=- Nightmare 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Falls jemand noch ne dauerhaftere Lösung parat hat wär ich natürlich dankbar. Es muss ja irgendwie möglich sein, die fehlenden Objekte aus Eagles_Nest_XPack2 rauszuholen und in EaglesNest_DC_Final reinzupacken, daß man nicht jedesmal an der Init.con rumbasteln muss
Gast Oberscht Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Hm, soweit ich weiß, gibts doch ne SWOWWII-Version für DC Final! Edit: Bitteschön Bearbeitet 15. August 2005 von Oberscht
-=[SI]=- Nightmare 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Besser gehts nicht, genau danach hab ich gesucht. Danke dir