meril 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) ich will mir auch eines zulegen B) bisher hab ich das Mic. von meinem Walki-Talki genommen und hab mein 5.1 auf on gestellt klar hab ich die dann logischer Weise schlechter verstanden und die mich mit so nem Teil auch aber hauptsache etwas und auserdem waren es eh oft Engänder (<<trotzdem Teamspeak gemacht) Hast Du 5.1-Boxen verwendet? Dann wundert es mich nicht, dass Dich die Squad-Members schlecht verstanden haben, da Du den ganzen Game-Sound ebenfalls über das Mikro übertragen hast. Bei einem Kopfhörer passiert das logischerweise nicht; müsste sibst schon ein grob schlechtes Mikro sein. ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn das micro noch am headset war, wie hast du das ding denn aufgesetzt? du hattest ja deine normalen kopfhörer auf den ohren. Ich hatte das Headset einfach vor mir auf dem Tisch liegen und den Kopfhörer an, hat erstaunlich gut funktioniert Bearbeitet 11. August 2005 von meril
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Hast Du 5.1-Boxen verwendet? Dann wundert es mich nicht, dass Dich die Squad-Members schlecht verstanden haben, da Du den ganzen Game-Sound ebenfalls über das Mikro übertragen hast. Bei einem Kopfhörer passiert das logischerweise nicht; müsste sibst schon ein grob schlechtes Mikro sein. Ich sage doch, von nem Walki-Talki <<< von Grund auf schlecht .....hab ich angesteckt und hab mein normales Soundsystem laufen lassen. Deswegen will ich ja ein neues. Aber danke, das du das nochmal wiederholt hast Meril --------------------------------------- Bearbeitet 11. August 2005 von Mini-BAR
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. August 2005 also ich möchte mein medusa 5.1 headset nichtmehr missen... war zwar etwas teurer, aber hat sich voll gelohnt...
meril 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich sage doch, von nem Walki-Talki <<< von Grund auf schlecht Naja, klingt dafür so richtig wie auf'm Feld ^^
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 BoneCrusher,11. Aug 2005, 18:46] was nützt dir bass wenn es kein guten klang hat boah,der klang ist natürlich auch gut.weil,sonst würde ich das headset hier nicht angebeben. vielleicht mal ein klein wenig überlegen,bevor man was postet oder antwortet.
playberlin 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 "billigheadsets" sind, wie der name schon sagt billig. das fängt bei der soundqualität an, über sprachqualität und tragekomfort. da ich schon lange clanspieler bin(etliche games) hatte ich auch schon einige headset. speedlink und noname produkte. war an sich mit dem sound zufrieden. die dinger haben sich halt sehr schnell mit meisst wackelkontakten in der mülltüte wiedergefunden.der tragekomfort ist nach ein paar stunden auch schlecht, unbequem, zu schwer. was ich aber sagen will, gebt lieber mehr für ein qulitätsheadset aus und ihr habt mehr davon. ich persönlich spiele mit dem sennheiser pc 150 (~70?), der vorteil ist die überagene soundqualität. war ich vorher mit den " billigheadsets" vom sound zufriden, kann ich mit dem sennheiser sagen der sound vorher war "mieserabel". man hört bei sehr guten headset ( ob sennheiser oder dieverse 5.1 headsets) von wo der gegner kommt(likns hinter dir, rechts über dir , etc) was man bei " billigheadsets ausschliessen kann. von daher kann ich nur empfehlen, leutz gebt lieber mehr geld für n markenheadset aus und ihr habt mehr freude am spielen. greeZ
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Speed-Link Medusa 5.1 USB - meine uneingeschränkte Empfehlung! Ich kann es nicht oft genug sagen: Mit der richtigen Soundeinstellug vibireren beim Panzer fahren durch die Bässe die Halsschlagadern!
Kid 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Speed-Link Medusa 5.1 USB - meine uneingeschränkte Empfehlung! Ich kann es nicht oft genug sagen: Mit der richtigen Soundeinstellug vibireren beim Panzer fahren durch die Bässe die Halsschlagadern! cool das trägt ja der realität bei ich habe auch ein senheiser pc150, es ist geil und fast unverwüstlich, aber ich will mir nächsten ein medusa 5.1 headset zulegen B)
XXen 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hab nen einfaches Sennheiser m@b 30. Hat zwar keine 5.1 aber glasklaren Sound und gute Mic qualität und mich anno dazumal nur 20 Euronen gekostet
Manitou 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 hab auch das sennheiser pc150. sehr guter klang und tragekomfort. und das mikro ist unschlagbar! gibts bei ebay schon ab ca. 45 euro (hab meins auch daher, neu). einfach anschließen, lautstärke einstellen und los gehts
Zork 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Also ich benutz das Medusa Headset SpeedLink, nur zu empfehlen, kostet nen bisserl was plus 5.1 Soundkarte aber unschlagbar.
JohnDoe06032005 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 also ich möchte mein medusa 5.1 headset nichtmehr missen... war zwar etwas teurer, aber hat sich voll gelohnt... Hab auch das Medusa 5.1 is wirklich ein edles Stück! VG John
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Speed-Link Medusa 5.1 USB - meine uneingeschränkte Empfehlung! Kenne zwar nicht die USB Version, aber die normalen find' ich ziemlich Mies (hab's selber), auch kompliziert zu installieren
Necro 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Speed-Link Medusa 5.1 USB - meine uneingeschränkte Empfehlung! Ich kann es nicht oft genug sagen: Mit der richtigen Soundeinstellug vibireren beim Panzer fahren durch die Bässe die Halsschlagadern! cool das trägt ja der realität bei ich habe auch ein senheiser pc150, es ist geil und fast unverwüstlich, aber ich will mir nächsten ein medusa 5.1 headset zulegen B) meins ist nach einer woche kaputt gegangen -.-