DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Für die, welche es vielleicht noch nicht wissen und krampfthaft versuchen, diese Auszeichnungen an einer Stinger zu erspielen: - Wenn man als Commander an der Stinger steht und Ari-Kills produziert, so zählen diese auch! So habe ich mein Abzeichen überraschenderweise bekommen, bloß weil ich zufällig gerade an der Stinger stand, als ich den Job übernommen habe und meine Position danach nicht mehr geändert habe (z.B. um in Deckung zu gehen). Das klappt übrigens genauso mit der stationären Panzerabwehr. - In allen Anleitungen (wohl viele Kopien von Kopien ...) steht immer nur "Stinger", aber in einem mobilen AA geht es ebenso! Und dabei zählen nicht nur die Raketen: Mein Sohn hat das Band eindeutig für das Killen von Infanterie mit der Kanone bekommen!
Macex 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Was macht den dein Sohn für Sachen... Ich weiss ja nicht wie alt der ist, aber hört sich halt geil an.
DerGraueWolf 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Der ist 13, spielt schon seit Jahren die Shooter seines größeren Bruders (19) - und ist mir natürlich haushoch überlegen! Bearbeitet 15. August 2005 von DerGraueWolf