Zum Inhalt springen
der nachbar

BTD bei Custom Map

Empfohlene Beiträge

Ein Posting von mir aus dem FL Internen...

#############################

Wenn ihr den netten Fehler habt, dass bei euch jede Custom Map crasht nach dem Laden (beim klicken des "Beitretenbuttons"),

dann macht folgendes:

init.con

rem *** Generated by BF2Editor ***

if v_arg1 == BF2Editor



run Heightdata.con

LevelSettings.InitWorld

run Terrain.con BF2Editor

run StaticObjects.con BF2Editor

run Sounds.con

run Sky.con BF2Editor

run Editor/GamePlayObjects.con host

UndergrowthEditable.create

Undergrowth.load Levels\****Map\

run Overgrowth/Overgrowth.con

Overgrowth.editorEnable 1

run AmbientObjects.con BF2Editor

run Water.con



else



run Heightdata.con

run Terrain.con v_arg2

run Sky.con v_arg2

rem run CompiledRoads.con

rem run Sounds.con

rem run tmp.con v_arg1

rem Undergrowth.load Levels\****Map\

rem run Overgrowth/Overgrowth.con

rem run Overgrowth/OvergrowthCollision.con

rem run AmbientObjects.con

rem run Water.con

In der init.con der Map in der v_arg2 (Spielumgebung) alle unnötigen run-cons ausremmen.

Und schwups:

Eingefügtes Bild (800x600)

#############################

BTW: BTD = Back To Desktop, quasi Crash

BTW²: BTW = By the Way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch am verzweifeln wegen meiner map! immer wieder bei textures, 65%(+-1) BTD!!

hab sie schon schritt für schritt ungefähr nachgebaut so wie ich vorgegangen bin am anfang! aber es tut sich nix! schon in sehr vielen foren(auch engl.) gesucht, aber nix konkretes gefunden!

weiss jemand vlt. weiter?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch am verzweifeln wegen meiner map! immer wieder bei textures, 65%(+-1) BTD!!

hab sie schon schritt für schritt ungefähr nachgebaut so wie ich vorgegangen bin am anfang! aber es tut sich nix! schon in sehr vielen foren(auch engl.) gesucht, aber nix konkretes gefunden!

weiss jemand vlt. weiter?? :(

hast du da schon gesucht:

http://bfeditor.gotfrag.com/forums/

wenn nicht, dann bitte dort erst über die search funktion gehen.

es ist das offizielle forum zum editor mit aktiver EA Beteiligung.

deine probleme können diverse gründe haben, wurden aber bisher fast alle geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.