EnZyM 0 Report Posted August 11, 2005 Eine Froge: wie zum Geier komme ich zu negativen Support-Punkten? "Unterlassene Hilfeleistung" beim Medic oder was?!
freaky 0 Report Posted August 11, 2005 Eine Froge: wie zum Geier komme ich zu negativen Support-Punkten? "Unterlassene Hilfeleistung" beim Medic oder was?! Teamkills, Teamdamage, Teamvehicledamage.
EnZyM 0 Author Report Posted August 11, 2005 Wieso wird das dann von den Support-Punkten abgezogen, das ist doch unlogisch! Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das ich niemanden geteamkillt und Team-Fahrzeuge nich beschädigt habe (okay, zumindest nicht mit der Waffe, vielleicht irgendwo drangefahren ).
freaky 0 Report Posted August 11, 2005 Wieso wird das dann von den Support-Punkten abgezogen, das ist doch unlogisch! Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das ich niemanden geteamkillt und Team-Fahrzeuge nich beschädigt habe (okay, zumindest nicht mit der Waffe, vielleicht irgendwo drangefahren ). Das kann durch die komische Kollisionsphysik manchmal ganz unerwartet passieren. Man fährt um eine Ecke, streift ein Teammate und plötzlich hast du es geteamkillt . Achja, wenn man sich selbst z.B. durch C4 oder Minen tötet, werden dir auch zwei Punkte abgezogen.
Guest Oberscht Report Posted August 11, 2005 Wieso wird das dann von den Support-Punkten abgezogen, das ist doch unlogisch! Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das ich niemanden geteamkillt und Team-Fahrzeuge nich beschädigt habe (okay, zumindest nicht mit der Waffe, vielleicht irgendwo drangefahren ). Die Dinger heißen ja auch nicht Support- sondern Teamplaypunkte
Gekkou-Hayate 0 Report Posted August 11, 2005 Wieso wird das dann von den Support-Punkten abgezogen, das ist doch unlogisch! Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das ich niemanden geteamkillt und Team-Fahrzeuge nich beschädigt habe (okay, zumindest nicht mit der Waffe, vielleicht irgendwo drangefahren ). Die Dinger heißen ja auch nicht Support- sondern Teamplaypunkte Richtig! Und mit kriegt sie für "Teamkills, Teamdamage, Teamvehicledamage" und nicht zu vergessen: Selbstmord / eigenen Sprengstoff oder manchmal beim Seitenwechsel.
ronmosx 0 Report Posted August 12, 2005 Richtig! Und mit kriegt sie für "Teamkills, Teamdamage, Teamvehicledamage" und nicht zu vergessen: Selbstmord / eigenen Sprengstoff oder manchmal beim Seitenwechsel. Genau Seitenwechsel. Da will man zu einem Team wechseln das drei Spieler weniger hat. Für das Verhalten wird man mit minus Punkten bestraft und der Wechsel hat auch nicht geklappt Minus Punkte kriegt man schneller als man denkt bzw. bemerkt.